Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Welche Firmware?

Hallo Leute, ich kaufe mir Anfang November auch das I8910 HD.

Denkt ihr auf dem Handy wird die aktuellste Firmware draufsein? Ich werde es höhstwahrscheinlich bei amazon.de kaufen.

Also mit der verbesserten Audioqualität etc.

Die meisten hier haben ja das Handy gekauft als es frisch rauskam. Jetzt ist es ja schon über 4 Monate draussen.

Denkt ihr ich muss die aktuelleste Firmware runterladen?
    Oder hat Amazon neue Geräte mit aktueller Software bekommen?

• Könnte bitte mal jemand von euch meine Frage im Thread "i8910 Lautstärke erhöhen" lesen, denn benötige echt Hilfe. Habe schon selbst einiges verstellt, doch leider nur die Warntöne usw.

Gute Nacht @ all! :)
    Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Also viel einzustellen gibts da ja nicht. Würd em agern wissen ob schon mal wer das handy an den fernseher angeschlossen hat und da dann videos abgespielt hat.
    Und ob es funktioniert divx und die selbstgemachten videos anzuscheuen oder ob man auch das ganze menü auf dem tv hat und ggf auch spiele darauf zu spielen.

• Jepp,

Film am TV schauen geht mit dem mitgelieferten Kabel.

War nix zu beachten!

Allerdings habe ich das nur mit der ersten Firm probiert. Die Quali war so lala auf dem 50" plasma :-) . Daher eher uninteressant.

Kleine Korrektur..... ich habe die HX1.3 drauf und mit der scheint der Videoausgang nicht mehr zu gehen. Beim anstecken fragt es zwar ob TV-Ausgang, aber es wird nix ausgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Paulostar
    Kann man mit dem I8910 HD ICQ benutzen bzw. MSN, Skype?

Ja, ich benutze Fring. In diesem Programm ist u.a. ICQ, Skype, MSN und andere Kommunikationsprogramme drin.

Das Programm war/ist kostenlos.

Fring Homepage

MfG

• Für (beinahe) alles ohne Skype gibts auch noch von lonelycatgames SLICK. Kannste also aussuchen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!