Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Re: i8910 Fragen



    zu 3
    die Karten kannst Du direkt von der Navisoftware aus laden

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Genau wie bei mir ... 2 Tage Minimum. Nachts mach ich es Offline - dann ist es noch ein Tag mehr...


    Dito, zwei Tage hält der Akku locker. Und das im UMTS-Modus, nie Offline, einige Dutzend SMS/eMails, ca 15-60 Minuten Telefonie und jeden Tag wenigstens 3-5 Stunden icq (IM+ v8.08) über 3G ...


    Eventuell würds auch 3-4 Tage durchhalten, aber ich lade dann schon auf, da ich im Notfall nicht mit leerem Akku dastehen will.

  • Hallochen!


    Ich hab ein Problemchen mit irgendeinem Zertifikat für eine Internetseite (https://webmail.uni-koeln.de).
    Komischerweise konnte ich diese Seite über lange lange Zeit problemlos abrufen, bis eines Tages plötzlich die Meldung kam "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" und vom selben Tag an konnte ich auch in der Uni in das Studierenden-wlan-Netz
    nicht mehr einlogen (es läuft über das Account der selben Internetseite), weil angeblich ein Zertifikat abgelaufen ist :eek: :eek: :eek:


    Weiß vielleich jemand, was die Sch.. soll ? :( :confused: :eek:


    Schönen Dank im Voraus!

  • @ master chief 87


    mich würd mal interessieren, ob mit der neuen firmware der bildstabilisator auch bei eingeschaltetem blitz funzt, weil mich das richtig nervt.



    gruss



    jore

  • Zitat

    Ist die "zeitnah" erscheinende FW endlich da?



    zeitnah ist halt ein sehr dehnbarer und relativer begriff....


    :D:D


    nö, is nicht da.



    gruss



    jore

  • Zitat

    Ich schau mal in meine Glaskugel, 1.10.09 Donnerstag. Denke das ist Zeitnah genug.



    wenn ich bedenke, daß die aussage ne woche alt ist und verbunden war mit der aufforderung, es immer wieder zu probieren, denke ich das nicht...








    :D:D


    aber mal was anderes, wenn ich im landscape surfe und auf vollbild stelle, muss ich dann um die zurücktaste zu bedienen immer erst das menü wieder einblenden, oder?


    das kleine symbol dafür rechts unten ist nämlich tierisch schwer zu treffen dann, bei 9 von 10 versuchen lande ich dabei in der vergrösserung und es ist echt nervig, stattdessen jedesmal erst wieder vertikal zu stellen das handy, dann ists zwar einfacher das menü einzublenden, aber so unbequem...


    hat noch jemand das problem?



    gruss



    jore




    EDIT:


    Zitat

    Ich hab ein Problemchen mit irgendeinem Zertifikat für eine Internetseite (https://webmail.uni-koeln.de). Komischerweise konnte ich diese Seite über lange lange Zeit problemlos abrufen, bis eines Tages plötzlich die Meldung kam "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" und vom selben Tag an konnte ich auch in der Uni in das Studierenden-wlan-Netz nicht mehr einlogen (es läuft über das Account der selben Internetseite), weil angeblich ein Zertifikat abgelaufen ist


    hast du mal probiert, das datum um ein zwei monate zurückzustellen, obs dann geht?

  • Hallo


    Ich hatte ein italienisches gerät, welches ich aber aufgrund zu vieler pixelfehler umgetauscht habe. Nun hab ich wieder ein deutsches gerät erhalten. Also alles am Handy ist deutsch, keine italienischen Programme, nix. Auch kein firmwareupdate möglich, was beim italienischen schon war.


    nun ist es aber so, dass die verpackung, also der aufkleber der IMEI, genauso ist, wie er bei meinem italienischen war. Also nicht so, wie der deutsche.
    Und auch ein Video ausgangskabel war im lieferumfang. Komisch


    Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509


    Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.


    Danke.



    in diesem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!