Ma ne Frage habe auf meinem i8910 noch die ganzen Schutzfolien drauf ,kann ich die abmachen und trozdem noch das Gerät am Montag umtauschen gegen ein neues??? den die Folien sind extrem verschmutz also Fussel und kleppt nicht mehr gut ??
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Software von der CD installieren ... und die Fehlermeldung, die Windows mir auch bei Vista64 anzeigt, wegklicken, dass er die ignorieren und nicht mehr anzeigen soll ...Nö, geht nicht. Wenn ich Samsungs PC Suite starte und verbinde kommt irgendwann nen Time Out das keine Verb. hergestellt werden konnte. Egal welchen Modus ich im Handy wähle.
-
Dann heißts dort wohl irgendwie anders.
Öffne mal ASM, geh dann auf Internal, dann fragt er dich nach einem Code, dort gibst du 0000 ein und dort müsste dann TestAudio stehen. -
So komm ich rein, aber es heißt dort AudioGain Control.
Welche Werte bieten sich denn an?
-
Ich hab das jetzt mal mit dem ASM probiert. Ich komme zwar damit bis zu den ganzen Gain-Werten für Kopfhörer, Lautsprecher etc. doch leider kann man da nix einstellen. Wenn man einen Gain-Wert auswählt hat man im Menü nur ein Exit zur Auswahl.
-
Wenn man von der Samsung PC Suite nen Film konvertieren lässt dann ist der nicht mehr Bildschirm füllend obwohl das Eingangsformat 1080i wahr - Geht das irgendwie zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Wenn man von der Samsung PC Suite nen Film konvertieren lässt dann ist der nicht mehr Bildschirm füllend obwohl das Eingangsformat 1080i wahr - Geht das irgendwie zu ändern?lad dir dieses Programm hier, es gibt nix besseres zum konvertieren und die Auflösung kannste selbst vorgeben.
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html -
Erledigt.
-
@All
Möchte mir das Teil auch sehr gerne kaufen und habe da noch zwei drei Fragen.
1) Kann man damit wirklich Videos in HD ready, also 720, Qualität aufnehmen?
2) Ist ein kabel dabei so das ich die direkt auf dem LCD ansehen kan oder wie geht das dann?
3) Lese hier von Pixelfehler. Haben das hier alle oder tritt das nur bei einigen Geräten auf?
4) Gibt es eine Lösung meine Termine auf dem Heute Bildschirm zu sehen wenn ich die Widgets und nicht die Nokia Ansicht eingestellt habe?
5) Dreht sich das Display auch bei Querbenutzung so wie beim Nokia 5800?
-
Kann es sein, dass die Browserbedienung gegenüber allen anderen Programmen und Situationen deutlich (!) schlechter ist? Mir kommt es so vor, als ob der Browser ein Fremdkörper ist.
Die Bedienung ist 1a, egal ob nun beim Mitteilungen schreiben, im Menü scrollen oder beim Video spulen. Das Gerät reagiert sofort und exakt. Nur beim Browser, da geht gar nichts. Scrollen oder Zoomen geht im Schneckentempo und nach mehrmaligem Ziehen, teilweise öffnet sich auch irgendein ungewollter Link anstatt der Scrollbewegung... ne, das ist einfach nur mies und inakzeptabel.
Und ich kenne das iPhone und dessen Browserbedienung nicht ausführlich, bin also weder vorbelastet noch verwöhnt.
Oder liegt das an der Firmware XXIE4?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!