Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• hmm kniffliger fall. du hast sowohl das handy, als auch die speicherkarte komplett ausgetauscht. damit enftällt eigentlich jeder kreuztest.

is die neueste firmware drauf?

• Ich habe meines seit heute, kann das sein das es bei dem Modell für die SMS keine Smilis mehr gibt? bei meinem 5230 waren noch welche bei, oder bin ich zu doof die zu finden? :confused:

Grüße

Tim

• S60 Geräte besitzen keine Smileys für SMS...ist auf jedenfall bei Samsung und Nokia so ;)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    S60 Geräte besitzen keine Smileys für SMS...ist auf jedenfall bei Samsung und Nokia so ;)

Gruß

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ist mein erstes S60 Gerät, gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit Smileys zu nutzen? hab mich so daran gewöhnt. :cool:

• Wann kommt denn jetzt endlich die Firmware in Deutschland raus? Ist doch grauenvoll auf das letzte Update musste man von Italien bis Deutschland nicht so lange warten! Jetzt sind es schon fast 2 Wochen(dene ich).

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nervig ist, wenn man einen virtuellen Ordner hat, indem man z.B. 80 Fotos hat, dann ein Video keine Vorschau anzeigt, dass dann rund die Hälfte aller Fotos/Videos auch gar keine Vorschau mehr laden, erst, wenn das Video ohne Vorschau gelöscht wird.

Bug ist spätestens mit II1 behoben. Es werden auch Thumbnails für fast alle Videoformate erstellt, nur bei kurzen Videos hackt es noch immer.
    Hab in etwa 800 Dateien in der Galerie, zum Laden braucht sie trotzdem nur etwa 4 Sekunden, hab aber auch eine Custom Firmware installiert.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Nu bleibt mal locker :) ich denke die D Firmware wird bald kommen!
    Ich warte lieber länger und habe dann eine Version die gut läuft
    und wenn möglich viele neue Möglichkeiten bietet!

Ahoi

• die deutsche sw ist fertig und wird zeitnah auf den updateserver hochgeladen, probiert es immer mal wieder :D

der bug mit dem wecker im lautlos profil ist jetzt behoben, im gegensatz zu den italienern :p
    auf die schnelle habe ich noch gesehen, das man den 5.1 sound jetzt auch ohne headset beim mp3 player aktivieren kann, das sollte aber auch schon in der ital. II1 gehen.
    könnte mal jemand dran denken folgendes zu testen: ob im lautlosprofil der akkuwarnton noch ertönt. evtl. schafft es von euch jemand eher wie ich den akku leer zu bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!