Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Um noch mal zu meinem Problem zurück zu kommen. hatte Samsung per Mail kpontaktiert wegen der fehlenden ssusbdownload.sys und da hat mir Samsung geantwortet das man das 8910HD zur zeit nicht mit der PC Suite updaten kann. Das geht nur über Service Point und wann das gehen wird mit der Suite wisse man nicht!


    Deshalb wohl die Meldung das die sys fehlt???

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Um noch mal zu meinem Problem zurück zu kommen. hatte Samsung per Mail kpontaktiert wegen der fehlenden ssusbdownload.sys und da hat mir Samsung geantwortet das man das 8910HD zur zeit nicht mit der PC Suite updaten kann. Das geht nur über Service Point und wann das gehen wird mit der Suite wisse man nicht!


    Deshalb wohl die Meldung das die sys fehlt???


    Da war wieder ein äußerst kompetenter Samsung Mitarbeiter am Werk! :rolleyes:

  • Zum Einen ist noch gar nicht zu 100% bewiesen dass einer drin ist, zum Anderen weiss hier sicherlich NIEMAND, wann und ob der Transmitter - sofern vorhanden - freigeschaltet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    So hab update gemacht.


    Meine firmware lautet jetzt: I8910DBTIG1


    hoffe das ist die richtige. Die fotos sind aber immer noch ziemlich quadratisch. Die sind vom format her beim pixon tausend mal besser.


    Stell mal auf 6Mpx Wide um.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Da war wieder ein äußerst kompetenter Samsung Mitarbeiter am Werk! :rolleyes:


    OK. Und wieso klappt das dann nicht und es wird immer die ssusbdownload.sys gebraucht?


    Wo bekomme ich die her? Habe ja eine Koreanische Seite über Google gefunden wo es die wohl gibt aber wo ist da der Download Button?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Re: Re: Daten kopieren


    Zitat

    Original geschrieben von glasdonut
    Kontakte einfach über das interne Telefonbuch als Visitenlarten sichern, kopieren und dann importieren. Oder alles über Outlook (nicht Express) synchronisieren, oder über den Provider (o2 bietet sowas z.B. im CommunicationCenter) oder über zyb oder ähnliche kostenlose Anbieter ...


    Es geht mir ja nicht nur um die Kontaktdaten, sondern um alle Daten (Kalender, Kontakte, Notizen, etc.).
    Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass es aufgrund des Symbian keine Probleme gibt.


    Gestern habe ich mir die Suite von Samsung installiert und festgestellt, dass diese fast identisch mit der Nokia Suite ist.
    Könnte es denn funktionieren, dass ich mein Samsung mit der Samsung-Suite kopple und so die über die Nokia-Suite gespeicherten Daten auf meinem Samsung installiere?


    Grüße, Pepper Trefies

  • Kann das jemand bestätigen, dass in der Gallerie es manchmal bei Video in HD und D1 keine vorschau gibt, vor allem, wenn die Videos sehr kurz sind oder in dunkeln gemacht werden :confused:



    MfG

  • SD-Karte


    Hallo!
    Eine Frage zur SD-Karte:


    Zwar steht in den technischen Daten, das eine 16 GB Karte geeignet ist,
    aber weiß vielleicht jemand, ob es mit einer 32 GB vielleicht doch funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!