Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Also wenn man im Startbild die Lautstärketasten bedient kann man doch die Vibrationsstärke beim Tastenfeedback einstellen und ich meine das daurch die Vibration der Anrufe bzw. SMS nicht beeinflusst wird und immernoch stärker ist.

  • Ich hatte mich schon mal gefragt, warum ich trotz vibra ein, den Anruf/die SMS nicht gespührt habe, im Profil lautlos.



    D.h.



    Wenn der Vibra-Feedback auf Stufe 1 eingestellt ist, dann vibriert das Handy beim Anruf/SMS auch schwächer ?



    Muss ich mal ausprobieren!




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Also wenn man im Startbild die Lautstärketasten bedient kann man doch die Vibrationsstärke beim Tastenfeedback einstellen und ich meine das daurch die Vibration der Anrufe bzw. SMS nicht beeinflusst wird und immernoch stärker ist.


    nein, genau das ist das Problem.
    wenn du da runterschraubst ist es bei Anrufen/SMS auch niedrig.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    nein, genau das ist das Problem.
    wenn du da runterschraubst ist es bei Anrufen/SMS auch niedrig.



    ....das erklärt einige verpasste Anrufe/SMS :mad:

  • frage..wenn ich den browser starte und eine seite aufrufe...dauert es ca 5..7 sek. bis sich die Datenverbindung aufbaut ( doppel Pfeil links oben) und sich die Seite öffnet.
    Mit Wlan 1..3 sek.,beim n97 oder n95 auch immer nur 1..3 sek., ist das normal am HD ??


    danke für eine antwort ;)

    der Hausmann machts

  • Kann man beim samsung i8910 auch das TV Out Kabel vom Nokia N97 verwenden? Oder braucht man ein extra HD Kabel bzw. gibt es so eins für das samsung überhaupt?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Was haltet ihr hiervon:


    http://www.focus.de/digital/ha…verlierer_aid_418376.html


    Ist das S60 auf dem Samsung wirklich soo schlecht? Und warum kann N97 mit selbem Betriebssystem dann platz 3 sein bei focus und samsung hd platz 15 ?


    Das Fazit passt ja eigentlich nicht ganz zu den Berichten davor! Aber ich glaube wirklich nicht dass Focus kompetent ist Handies zu testen, und kommt auch immer darauf an, wie der jeweilige Journalist von einzelnen Herstellern "motiviert" wurde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Kann man beim samsung i8910 auch das TV Out Kabel vom Nokia N97 verwenden? Oder braucht man ein extra HD Kabel bzw. gibt es so eins für das samsung überhaupt?


    danke



    Ich benutze auch das vom N95, sollte also gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!