Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Sperrtaste und Lautstärketaste oben und Power"? Kommt dann ein blauer Screen?


    Das hat geklappt. Handy ist wieder an und kein Bluescreen! Auch scheint noch alles wie Kontakte und Termine usw da zu sein. Danke für den Tip.


    Master_Chief_87


    Vorher hier fragen? Man rechnet doch nicht mit solchen Problemen bei einem Firmwareupdate. Das hatte ich bei Nokia nie!


    Wo finde ich die Lösung für dieses 27% Problem und hat das auch was mit dieser sys zu tun?



    Auch klappt die Verbindung zwischen Handy und PC über die PC Suite weiterhin.


    Aber was mache ich nun? Wie bekomme ich jetzt ein Update drauf ohne diese Probleme???

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Und wenn das auch wieder nicht klappt müßte ich es ja mit den drei tasten wieder zum leben erwecken können. Oder?


    Danke das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen! :top: :top:


    Werde das morgen noch mal versuchen. Heute ist mir das zu spät da ich bald zur Spätschicht muß. Nicht das daß Update nicht fertig ist bis dahin, falls es klappen sollte!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Das Update dauert ca. 5 Minuten (Datensicherung auf Karte oder Massenspeicher ausgenommen - aber bitte nicht vergessen!).

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Bei Samsung steht etwas von 30-40 min oder länger je nach Verbindung!


    Na dann teste ich es vielelicht doch noch einmal. Hoffe es klappt dann!


    Daten Sicherung habe ich mit der PC Suite gemacht und auch im handy auf die Speicherkarte über den Dateimanager!


    EDIT: 11:45


    Klappt wohl nicht mehr. :( Jetzt kommen folgende Meldungen nach ein ander!



    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Klar, denn es kommt hier sehr auf die Verbindungsgeschwindigkeit an,
    da die Updatedatei jedesmal temporär gedownloaded und abgespeichert wird.
    Die Dateigröße ist hierbei etwa 136 MB.
    Nach dem Update hat sich dann diese Datei wieder verflüchtigt :D



    Lass dich von den Meldungen nicht entmutigen - einfach wieder versuchen, das klappt schon!
    Ansonsten kannst immer noch manuell einschreiten.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Der Samsung Application Store ist einfach nur lächerlich. Man kann ja nicht mal nach Preis/Betriebssystem sortieren. Auch kann man seinem Profil dort kein Gerät zuweisen.


    Selbst der Ovi-Store ist da Lichtjahre vorraus. Von Apples AppStore mal ganz zu schweigen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Der Samsung Application Store ist einfach nur lächerlich. Man kann ja nicht mal nach Preis/Betriebssystem sortieren. Auch kann man seinem Profil dort kein Gerät zuweisen.


    Selbst der Ovi-Store ist da Lichtjahre vorraus. Von Apples AppStore mal ganz zu schweigen.



    vollkommen richtig!


    haaach ich hätt sooo gern Android als O/S für mein i8910 .... :(

  • Problem.



    Ich gehe auf youtube.de mit meinem i8910.


    Dann sehe ich mir ein Video an, klicke auf "Optionen" und dann auf "Vollbild". Nun hab ich das Video gesehen und möchte wieder zurück, also kein Vollbilf.


    Wie geht das ? Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber finde keine "Zurück" Möglichkeit.


    Gibt es evt. den youtube Client vom N97 auch fürs I8910 ?




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!