Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Ich habe die originale Firmware drauf. Ob es mit der zusammenhängt ist auch nur eine Vermutung, weil ich mein Handy im Urlaub upgedated habe, und den Wecker erst 2 Wochen später wieder benutzen wollte.
    Hatte auch sonst werktags 6.30 ... verschiedene Klingeltöne auch probiert ..Warntöne sind ein .. nix.

• Habe ich schon daran gedacht ..... aber so schön wie das Telefon ist, habe noch nie so oft Hardresets gemacht wie bei dem Telefon..... Warte bis neue Software kommt, habe keine Lust dies Spiel ständig zu machen :D
    Edit: dann verschlafe ich lieber mal ......

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe ich schon daran gedacht ..... aber so schön wie das Telefon ist, habe noch nie so oft Hardresets gemacht wie bei dem Telefon..... Warte bis neue Software kommt, habe keine Lust dies Spiel ständig zu machen :D
    Edit: dann verschlafe ich lieber mal ......

:D

• Mein I8910 ist seit ein paar Tagen ebenfalls stumm. Hab davor nix installiert oder geändert ... keine Erinnerung mehr an Termine, kein Wecker ...

• Ich will hier auch noch einmal meinen Bug aufgreifen:

Wenn ich eine Erinnerung oder eine Aufgabe etc. im Kalender eingebe und mich daran erinnern lassen will und das HANDY während der Erinnerung in der Hosentasche habe, bricht die Erinnerung (Ton oder Vibration) nach nicht mal einer Sekunde ab.

Wie es scheint, hebt die Erinnerung die Tastensperre auf und das Display berührt und reagiert auf meine Hoseninnentasche, trotz kapazitivem Display!!!

Ist das bei euch auch so????

(Bei Anruf während Handy in Hosentasche ist das nicht, da hier die Tastensperre bleibt)

• Das mit der Hoseninnentasche hatte ich schonmal bei der PIN Eingabe!!! Habs neugestartet und aus irgendner Hektik oder so in der Hemden- oder Hosentasche gehabt. Und zack konnte ich den PUK wieder raussuchen ^^

Dachte das Display reagiert "nur" auf Finger und nicht auf Stoff :-)

• Das Display regiert nicht auf Finger sondern auf elektrostatische Veränderungen (welche normal von eurer Haut ausgelöst werden).
    Wenn der Tascheneinlass aus dünnem Stoff besteht und/oder dieser geringen elektrischen Widerstand besitzt und das Display auf den Oberschenkel auftrifft, kann es zu Eingaben kommen.
    Ihr könnt euer Telefon schließlich auch durch Folien hindurch bedienen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Ich habe gestern Abend mal ausprobiert mit dem Opera Mini per W-LAN zu surfen und da scheint er komischer weiße nicht hängen zu bleiben so wie es mir bisher über die T-Mobile Internetverbindung oft passiert. Ist dies bei euch auch der Fall? Kann mir vielleicht schon irgend jemand sagen ob dieser B ug mit der ganz neuen Firmware nicht mehr vorhanden ist? Da ich auch oft gerne per Handy surfe ist mir dies wichtig.

Wäre um eine Antwort dankbar.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Der Opera Mini rennt, unabhängig von der Verbindung. Allerdings habe ich ihn vor einigen Tagen neu installiert, nachdem er extrem oft hing. Keine Ahnung, woran es lag...

Was anderes: Suche einen Browser, bei dem ich Text aus Internetseiten kopieren kann. Tipps?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!