Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Also bei mir funktioniert das trotzdem nicht. Wenn ich dann bei der Stelle angelangt bin, wo ich Titel, Album, Notiz und Blog-Markierung zuweisen kann und dann auf den Button mit der "2" (ja eine 2, kein "OK" oder "jetzt hochladen!") tippe, kommen ganz schnell nacheinander Popups: "Wird gespeichert! -> "Elemente hinzufügen" -> "Elemente hinzufügen" - tja und das wars dann auch schon.


    Weiß vielleicht einer, was ich in diesem Menü drücken muss, damit er das Video hochlädt.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Weiß vielleicht einer, was ich in diesem Menü drücken muss, damit er das Video hochlädt.


    Habs gerade nochmal getestet, ging zuerst auch nicht, die Lösung:


    In jedem der möglichen Felder muss etwas drinstehen (Notiz, Titel, Blog-Markierung), dann wird das Video mit dem Button "2" auch hochgeladen.


    PS. Vielen Dank Master_Chief für deine Version der Kastor UI, ist wirklich sehr nett.

  • Kann man mit dem Opera Mini auf dem I8910 nicht zoomen?? oder finde ich einfach die Funktion nicht :confused: :apaul:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Irgendwie kann ich bei meinen Handy keine mms empfangen und versenden...Bin bei O2 und hab auch schon auf der Samsung Seite meine Nr. eingegeben damit ich meine MMS Einstellung per SMS zugeschickt bekomme. Aber leider kommt bei mir überhaupt keine Nachricht von Samsung an, sehr merkwürdig.


    Kann mir vielleicht jemand helfen der das gleiche Problem hatte? Wäre echt nett, danke.

  • ok habs mir jetzt von o2 zuschicken lassen, geht auch aber warum hab ich unter der rubrik mitteilungen jetzt 2x mal o2 email loop stehen?


    Kann man da eins irgendwie löschen?

  • Kamera bei Nachtaufnahmen


    Hallo,


    gestern wollte ich mit meinem i8910 auf unserem Stadtfest ein paar Bilder machen. Sonne war schon untergegangen. Licht also nur durch Lampen und kleine Festtagsbeleuchtung gegeben. Die Bilder wurden leider eine Katastrophe. Keins der Bilder ist richtig scharf geworden, trotz ruhiger Hand alle verschwommen. Ebenso waren die Bilder trotz LED nicht richtig hell und stark "verrauscht".


    Im Vergleich zu meinem vorigen N82 mit XENON-Blitz echt ein himmelweiter Unterschied.


    Habt ihr spezielle Einstellungen oder Ideen, die ich vornehmen muss, damit die Bilder besser werden?


    Die Szene Nacht, Dämmerung, Kerzenlicht etc. bringen nix, da ja dann das LED ganz aus ist!!!


    P.S.: Stürzt eigentlich euer Browser vom i8910 auch immer ab, wenn ihr auf telefon-treff.de surft?? (Bei allen anderen Websiten ist er relativ stabil)

  • Habs jetzt ein bisschen probiert und funktioniert über WLAN super, sogar das Scrollen ist auf telefon-treff.de butterweich. Wie lange dauerts denn bei dir bis der Browser abstürzt?

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!