Wie installiert man Programme auf dem I8910?
Wenn ich bei der Samsung PC Suite Software auf "Anwendungen installieren" klicke kommt nur "Vorgang...Applicationsinstaller.exe konnte nicht gestartet werden".
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Du kannst Programme mit dem entsprechenden Format auch auf den Speicher kopieren und vom Handy aus installieren.
-
Könntest du mir eine kleine Beschreibung machen? Also wo ichs hinkopieren soll und wie ich dann vorgehn muss.
Danke schon mal
-
Was ist eigentlich stromsparender wenn ich einen Messenger laufen lasse und eine Verbindung zum Exchange Server halte, WLAN oder GPRS/UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von rackl.thomas
Könntest du mir eine kleine Beschreibung machen? Also wo ichs hinkopieren soll und wie ich dann vorgehn muss.Danke schon mal
Einfach auf die Karte oder auf's Handy kopieren (am besten in den Ordner "Andere") und dann vom Handy aus die Datei anwählen - geht natürlich nur, wenn es sich um eine Datei handelt, die das Handy unterstützt (bzw. die Symbian 5th Ed. tauglich ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Also ich geh z.B. auf Internet und will auf http://www.google.de gehen, dann kommt:Verbindung auswählen:
- WLAN suchen
- Internet "WLAN_Boergi"
- WAP-Dienste "o2 WAP GPRS"Bin auch shcon auf Optionen und Zugangspunkt wählen, dort habe ich dann "WLAN_Boergi" ausgewählt.
Beende ich Internet, also den Browser, starte ihn neu und wähle wieder eine Seite das selbe Spiel von vorne. Außerdem wird wie gesagt WLAN deaktiviert sobald ich den Browser verlasse.
Unter Einstellungen --> Verbindungen --> Sind unter Ziele Internet drei Zugangspunkte eingestellt, Mein WLAN zuhause, das in der Arbeit und O2 Internet, in der Priorität von 1 nach 3.
Internet ist als Standardverbindung definiert.
Im Browser in den Einstellungen Internet als Zugangspunkt wählen.
-
Super, vielen Dank, da wär ich nicht drauf gekommen
Schönes Wochenende -
Wenn ich ein Video aufgenommen habe und dann auf "Hochladen ins Web" gehe, kommt (Keine Daten).
Weiß jemand wie ich ein Video direkt auf Youtube laden kann? -
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Wenn ich ein Video aufgenommen habe und dann auf "Hochladen ins Web" gehe, kommt (Keine Daten).
Weiß jemand wie ich ein Video direkt auf Youtube laden kann?
Die Option, um zu YouTube uploaden zu können ist in neueren Firmware-Releases vorhanden, aber irgendwie geht das Video auf dem Weg zu YouTube wohl verloren ..
Alternativ kannst du das aber mit dem Programm ShoZu machen. -
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Die Option, um zu YouTube uploaden zu können ist in neueren Firmware-Releases vorhanden, aber irgendwie geht das Video auf dem Weg zu YouTube wohl verloren ..
Alternativ kannst du das aber mit dem Programm ShoZu machen.
OK danke. Hat mich nur ein wenig gewundert weil auf dem Werbevideo die Funktion nämlich drinnen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!