Hey, allerbesten dank!
wird das erst angezeigt wenn man eine taste drückt und den bildschirm "weckt" oder wie bei den Nokias oder Sony Ericssons in form eines briefumschlags selbst beim bildschirmschoner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, allerbesten dank!
wird das erst angezeigt wenn man eine taste drückt und den bildschirm "weckt" oder wie bei den Nokias oder Sony Ericssons in form eines briefumschlags selbst beim bildschirmschoner?
ZitatOriginal geschrieben von Panscher
Hey, allerbesten dank!
Jep das wird erst dann angezeigt. Drückst du die Tastatursperrtaste rechts oben nur kurz erscheint die uhr und der Hinweis: 1 Mitteilung empfangen mit weissem text auf schwarzem Hintergrund. Drückst du länger wird der Bildschirm entsperrt und es erscheint obiger Hinweis mit dem orig. Standby im Hintergrund. Den kannste zwischen 3 Varianten austauschen - also ohne Kalender etc. im Standby oder so wie ich oder noch den Widget-Screen...
Grüßle
Mike
danke!
geht das nur mit der tastatursperren tasete oder mit jeder taste? Also das anzeigen der uhr und des hinweises?
Das geht mit jeder Taste, doch nur nur bei der Sperr-Taste wird dazu die gerade eingestellte Display-Helligkeit verwendet. Bei den anderen Tasten leuchtet das Display nur in der geringsten Helligkeits-Stufe auf.
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Das geht mit jeder Taste, doch nur nur bei der Sperr-Taste wird dazu die gerade eingestellte Display-Helligkeit verwendet. Bei den anderen Tasten leuchtet das Display nur in der geringsten Helligkeits-Stufe auf.
Is mir jetz auch noch nie aufgefallen - man lernt nie aus
ZitatIch habe als SMS-SPeicher den Massenspeicher ausgewählt. Meistens speichert er die SMS auch auf den Massenspeicher, aber irgendwie von rund 10 SMS, sagt er bei 1-3 SMS immer, dass der Massenspeicher nicht zur Verfügung steht und er die SMS im Telefonspeicher speichert. Jetzt hab ich hunderte SMS im Massenspeicher und ein paar wenige, aber sehr wichtige im Telefonspeicher!!
Das Problem hab ich auch ab und zu. Ne lösung dafür hab ich leider noch nicht gefunden...
Hat schon jemand probiert eine mobile Tastatur anzuschließen? Wenn ja, sieht man dann mehr Textzeilen auf dem Display.
Wäre eine Bereicherung, wenn man mehrere Seiten unterwegs schreiben muss.
Gruß Mobifan
Wie kann ich denn einstellen, dass ich nicht immer die Internetverbindung auswählen bzw. bestätigen muss, wenn ich ins Internet gehe?
Das ist immer lästig, da sich mein AccuWeather Widget nicht alleine aktualisiert, sondern ich immer erst die Verbindung auswählen muss.
Und muss ich mein Postfach immer im Hintergrund laufen lassen, damit er eine permanente Internetverbindung zum Postfach beibehält?
Kann ich eigentlich die unteren 4 Shortcuts im Startmenü auch ändern? (Telefon, Kontakte, Mitteilungen, Menü?
ich glaub das ist leider eine eigenart von accuweather, bei mir ist es genau das selbe und ich hab bislang noch keine lösung dafür gefunden!
RoadSync
Bei Dataviz gibt es eine neue Version (4.004) von RoadSync. Nutzt diese jemand oder hat diese schon einer downloaden bzw. upgraden können?
Klappt bei mir nicht. Es kommt immer: There are no (paid) upgrades available for the registration number you entered.
Ebenso klappt es nicht, mit in unserem Exchange-Server im Unternehmen zu verbinden. Es kommt immer Fehler 440 oder 0x7370D02.
Hat da jemand ne Ahnung oder ne Hilfestellung?
Wäre schade, wenn da nicht klappen würde.
Anscheinend hat das mit einem unsicheren Zertifikat zu tun...
Kennt sich da jemand mit aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!