Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Okay, das mit dem Display wird dann wohl gewollt und bei allen so sein. :)

Ich hatte das Handy ohne Vertrag geholt und Nein, die eMail habe ich noch nicht, da ich Herrn W. noch nicht angeschrieben habe. Letztlich würde es mir jetzt auch nichts mehr bringen - entweder sie kooperieren im Garantiefall oder man hat Pech. ich glaube aber nicht, dass sie scharf auf negative Presse sein, weshalb sie das versprochenen auch einhalten werden - Scheinen ja nette Kerle zu sein :)

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Okay, das mit dem Display wird dann wohl gewollt und bei allen so sein. :)

Ich hatte das Handy ohne Vertrag geholt und Nein, die eMail habe ich noch nicht, da ich Herrn W. noch nicht angeschrieben habe. Letztlich würde es mir jetzt auch nichts mehr bringen - entweder sie kooperieren im Garantiefall oder man hat Pech. ich glaube aber nicht, dass sie scharf auf negative Presse sein, weshalb sie das versprochenen auch einhalten werden - Scheinen ja nette Kerle zu sein :)

Ja, das denke ich auch. Hab meins auch ohne Vertrag erworben und hab dementsprechend 479€ bezahlt. Wenn ich mir jetzt die e*ay Preise anschaue, dann hätte ich auch noch ordentlich was sparen können, aber ich wollt eins unbedingt und vor allem schnell haben und hab den Mehrpreis im Kauf genommen :top:

Ich schaue jetzt mal, wie viel eine 8GB microSD bzw. 16GB microSD bei mir in der Stadt kosten. Die HD-Videos ziehen schon extrem viel Speicher, 1 Minute ca. 70MB :eek:

MfG

• Mal was andres. In einem Samsung Forum wurde gepostet, dass nun die 3D Navigation modifiziert werden kann! Mit einem gehackten i8190HD ist es nun problemlos möglich zu ändern, welches Programm erscheinen soll, wenn man im Standby des i8910HD's nach links oder rechts wischt :-)

Anleitung dazu in deutsch auf der (neuen) Seite in meiner Signatur ^^

• Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, den "home" Schriftzug vom Start-Screen zu verbannen? Mir reicht es, wenn oben das Häuschen gezeigt wird...

Änderungen an Zelleninfo etc. brachten kein Erfolg...

• Gibt es eine Displayfolie, die über den gesamten Bildschirm (über die seitlich Wölbung,) geht? Meine mittelpreisige von Ebay lässt an der rechten und linken Seite ca. 3-4mm frei.

Gruß!

• Wieso Anleitung? Das ist eigentlich selbsterklärend, du musst nur die aktuellste PC Suite von der Samsung-Homepage runterladen (http://www.samsungmobile.de), installieren und dann im Hauptmenü mit angestöpseltem Handy nach Updates suchen lassen. Der Rest ist wie bei SE selbsterklärend, sogar auf eine Sicherung der Handy-Daten wirst du hingewiesen^^

• Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem beim Software update:
    Hab das jetzt 4mal probiert, 3mal wurden die update-Dateien vom server heruntergeladen, dass Handy ging in den Bootloader-Modus und dann blieb das Update bei 27% hängen. Dateien wurden da noch keine kopiert --> Handy funktionierte normal weiter.
    Einmal lief das Update durch, kam auch ne Meldung, dass da Update fertig ist. Allerdings war das Handy immer noch im Bootloader-Modus und es tat sich nichts mehr. Nachdem ich das Handy dann neu gestartet hatte zeigte es dann nur ein Handy das mit nem PC verbunden ist und auf der Verbindung war so ein türkieses Schild mit nem Ausrufezeichen.Hatte natürlich schon paar mal das Handy neugestartet mit und ohne Verbindung zum PC. Ohne Erfolg!
    Daraufhin musste ich es wieder manuell zur IF7 zurückflashen.

Noch ne Info die vllt was bringt: Hab n frnazösisches Handy bekommen dass ich dann auf die dt IF7 geflasht hab, das hatte problemlos geklappt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!