Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• 1) Kein besonderer Schutz
    2) Leistungsstärker als manch andere LED's ja, keine Taschenlampenfunktion ab Werk
    3) k. A. was in den Tests dort steht, kommt jedoch auch ganz drauf an, welche Features und wie oft du sie nutzt. Wenn du dauernd über WLAN online bist und die Displayhelligkeit auf Maximal stellst dürftest du den Akku schnell an seine Grenzen bringen, wobei das ja mit der neuen Firmware verbessert wurde.

Falls du ein paar Fotos sehen möchtest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411185

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    1) Kein besonderer Schutz
    2) Leistungsstärker als manch andere LED's ja, keine Taschenlampenfunktion ab Werk
    3) k. A. was in den Tests dort steht, kommt jedoch auch ganz drauf an, welche Features und wie oft du sie nutzt. Wenn du dauernd über WLAN online bist und die Displayhelligkeit auf Maximal stellst dürftest du den Akku schnell an seine Grenzen bringen, wobei das ja mit der neuen Firmware verbessert wurde.

Falls du ein paar Fotos sehen möchtest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411185

Vielen Dank, sehr interessanter Link!

• Deutsche Netzbetreiber branden oder nicht?

Haben die I8910HD der deutschen Netzbetreiber irgendwelche Brandings auf die Geräte programmiert?
    Ich frage, weil in einem aktuellen Ebayangebot ein I8910HD angeboten wird "aus Vertragsverlängerung" und mit Rechnung von Saturn.
    Es ist ungeöffnet im Karton. Jetzt frage ich mich natürlich, wie man das vorher rausbekommen soll, ohne es zu öffnen und einzuschalten.

Also, liebe O2ler, Eplusser, Timobiler und Vodafoner, was ist mit euren Geräten :D ? Branding oder nicht?

• Hat es eigentlich inzwischen jemand geschafft, das Vodafone Live! Portal zum laufen zu bekommen? Bis jetzt geht nur das myportal, aber der Rest nicht. Also auch kein mobile TV ect.

• Hey yo Leute

Ist es normal, dass wenn das i8910 den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas), es sich danach nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbindet? Mir ist das aufgefallen, da bei mir auf der Arbeit im Büro das Netz immer verschwindet und ich es später (egal ob ich danach in eine Großstadt fahre oder irgendwohin wo das Netz optimal ist) nicht hinbekomme es wieder zu verbinden, unabhängig davon ob die Netzsuche auf Manuell oder Automatisch ist. Ich stelle dann immer auf "offline" um und dann wieder aufs allgemeine Profil, dann klappts meinstens wieder, ansonsten steht da immer nur "Suche Netz ..." oder "Eingeschränkter Service".

Ist halt blöd wenn man es nicht merkt und dann den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft

Vielleicht kennt ja jemand nen Trick.
    Ich wäre euch über Ratschläge dankbar.

Schöne Grüße!!!

• Hmm das ist schlecht zu hören
    Meint ihr dass das Problem mit einem Software Update behoben werden könnte??? Das ist echt nervig, weil mich immer mehr Leute fragen warum mein Handy den halben Tag ausgeschaltet ist.

Frage bzgl. Update: wie führt man es durch???

Ich habe es über den Gerätemanager versucht, wo man auf "Suche nach Aktualisierung" klicken kann, nur soll das wohl über irgendeinen Server gehen und da hört mein Wissen auf. Ich dachte es verbindet sich mit meinem Wlan Netz und dann geht der Rest fast von alleine :)

• Habe gerade über den PC (Route 66 Sync) eine 1 Tageslizenz für Europa runtergeladen.

Muss ich dann nun auch noch Karten herunterladen?
    Gibt es da eine Gesamteuropakarte oder muss ich jedes einzelne Land downloaden?

• Letztes Jahr gab es noch Westeuropa als Komplettdownload - ob es so noch ist, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal im Route66-Sync...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!