Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• An habe ich es jetzt. :top:
    Ist wohl ein "Franzose"!
    Das nächste kleine Prob ist: Kann ich die Sprache in Deutsch einstellen? Wenn ja wo/wie?

Danke

• Normalerweise fragt das Gerät beim Erststart nach der Sprache, alternativ unter Einstellungen; wobei es auf Französisch je nach Sprachkenntnissen schwer werden kann, den Unterpunkt zu finden.
    Ein Zurücksetzen (*#7370#) müsste zur Sprachabfrage führen, allerdings würde ich mir überlegen, ob ein französisches Gerät akzeptabel ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ostwestfale
    An habe ich es jetzt. :top:
    Ist wohl ein "Franzose"!
    Das nächste kleine Prob ist: Kann ich die Sprache in Deutsch einstellen? Wenn ja wo/wie?

Danke

Hast doch auch ein deutsches Benutzerhandbuch, wie Du geschrieben hast. Einfach mal durchgehen, dann weisst Du auch wie es angeht, und wo Du Einstellungen vornehmen kannst.
    Eigentlich fragt das Telefon das beim ersten Start ab.

• Stimmt das deutsche Handbuch habe ich, da bin ich auch schon am lesen nur am Anfang nachdem ich das Gerät dann endlich am Start hatte ^^ bin ich irgendwie auf den falschen Knopf gekommen oder es hat die Eingabe nicht funktioniert und jetzt steht alles in französisch da und Ich kann so gut französisch nur mit der Sprache gehts gar nicht ;)
    Ergo weiß ich nicht was z.B. Optionen>Einstellungen heißt und ich im Menue einfach nicht weiter komme. :(

• Zitat

Stimmt das deutsche Handbuch habe ich, da bin ich auch schon am lesen nur am Anfang nachdem ich das Gerät dann endlich am Start hatte ^^ bin ich irgendwie auf den falschen Knopf gekommen oder es hat die Eingabe nicht funktioniert und jetzt steht alles in französisch da und Ich kann so gut französisch nur mit der Sprache gehts gar nicht ;)
    Ergo weiß ich nicht was z.B. Optionen>Einstellungen heißt und ich im Menue einfach nicht weiter komme. :(

Daniellt hat Dir doch empfohlen ein Reset zu machen, dann kannst Du auch die Sprache neu einstellen!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Daniellt hat Dir doch empfohlen ein Reset zu machen, dann kannst Du auch die Sprache neu einstellen!

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie mache ich das genau?

• Zitat

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie mache ich das genau?

*#7370# mit Tastatur eingeben

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    *#7370# mit Tastatur eingeben

habe ich gemacht, jetzt will er einen "CODE VERROU" was ist denn das, bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!