Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910


  • Punkt1:


    hier gibts nen schlechten Clip dazu - aber so ungefähr wirste es sehen wie es gemeint ist:


    Youtube-Clip

  • Zur Nutzung:


    Ganz ehrilch - is n lustiges Feature, was ich praktisch nach dem ersten Einrichten meiner "top"-kontakte nur noch selten genutzt hab :-) Im Grunde kannste es auch als Kurzwahl betrachten mit den wichtigsten deiner Kontakte... Kommt ganz drauf an ob du viel telefonierst/smst etc. würde ich sagen.

  • Nun ja... die Fotokontakte können schon hilfreich sein. Allerdings auch nur sehr eingeschränkt, da immer nur eine bestimmte Nummer pro Kontakt angewählt wird....egal wieviel Nummern der Kontakt tatsächlich besitzt. Außerdem denke ich, daß es in der Kontaktliste schneller geht, zumindest wenn mahr als 5 Kontakte in Fotokontakte abgelegt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Ich finde es dauert allgemein zu lange in den Fotokontakten, ich will gar keine Auswahl haben ob SMS oder Sprachanruf....


    So seh ich das auch - ich denke das Fototelefonbuch ist eher als "Gimmick" einzuordnen...

  • Aber umstellen kann man das nicht oder? Also die Position anders belegen als mit Foto Kontakten.


    Wie komme ich eigentlich in den TaskManager? Google Maps hat sich nämlich aufgehangen, sprich ich komme in das Programm nicht mehr rein... Oder muss ich das Handy dafür neustarten?

  • task-manager: mittlere taste länger gedrückt halten. dann den finger auf das programm (google maps) ein paar sekunden draufgedrückt halten, bis ein kontex-menü erscheint. dann kannst du dort schliessen auswählen.

  • Akku


    Hallo,


    bekomme bald mein i8910, daher wollte ich schon mal fragen, wie man denn nun mit dem Akku vorzugehen hat.
    Also erst komplett entleeren, dann komplett aufladen, das ganze zwei dreimal... oder erst mal 12 stunden an den strom hängen, bevor man es das erste mal in Betrieb nimmt?

  • Tastatur


    Hallo zusammen,


    ist es eigentlich nicht möglich, die Tastatur so einzustellen, daß im Hochformat die T9 Variante und im Querformat die Quertz Tastatur automatisch eingestellt bleibt ?


    Danke & Gruß

  • Re: Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,


    ist es eigentlich nicht möglich, die Tastatur so einzustellen, daß im Hochformat die T9 Variante und im Querformat die Quertz Tastatur automatisch eingestellt bleibt ?


    Danke & Gruß


    Nope - das Handy speichert immer deine zuletzt gewählte Eingabeart. Egal ob hochkant oder quer. Also QWERTZ hochkant gewählt schaltet ja eh auf quer - aber auch wenn du dann das nächste mal wo anders ein texteingabefeld bekommst - wird dann automatisch die QWERTZ gewählt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!