Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910


  • Von all diesen Probleme kann ich nur Punkt 3 bestätigen. Ich hab am zweiten Tag immer so ca. 2 Striche und die aber den ganzen Tag über und irgendwann in der Nacht erst wechselt die Anzeige dann auf 1 Strich. Da hat sich einer bei der Einstellung der Anzeige vertan. Aber was solls :)


    Der Rest - scheint nur bei dir so zu sein ... Sorry, too

  • Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    Ich habe nur 1 i8910 und keinen deiner Probleme ! Wenn dann musst Du damit Leben. sorry !


    Gruss


    dito, keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung

    SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.


    Das passiert bei mir auch hin und wieder - verschmerze ich jedoch.
    Kann ja nicht alles wunderbar sein ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    Ich habe nur 1 i8910 und keinen deiner Probleme ! Wenn dann musst Du damit Leben. sorry !


    Gruss


    Gut, die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders, aber das Teil ist ein Stück nutzloses Plastik.
    Ist schon bedenklich, wenn man beim Kauf eines Samsung "Glück" haben muss. Leider hatte ich es dreimal nicht.
    Aber es gibt auch was positives, ich kann es problemlos zurückgeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Gut, die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders, aber das Teil ist ein Stück nutzloses Plastik.
    Ist schon bedenklich, wenn man beim Kauf eines Samsung "Glück" haben muss. Leider hatte ich es dreimal nicht.
    Aber es gibt auch was positives, ich kann es problemlos zurückgeben...



    Ja das nennt man Pech ! Bei Nokia ist die Wahrscheinlichkeit so oft ins Klo zu greifen noch höher !

  • Sowas hab ich bei Nokia noch nicht erlebt. Trotz 5800 und N97.
    Laut Samsung sind die Fehler Stand der Technik, es gibt derzeit keine Abhilfe.
    Um mit dem Teil zufrieden zu sein muss man schon sehr genügsam sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    Na die Kamera des i8910 ist ja wohl für ein Handy Top !


    Von den Daten her vielleicht, aber das was rauskommt ist doch ehr unteres Niveau. Wenn Du mal eine 8 MP Kamera in einem Handy erleben willst, dann schau Dir mal ein N86 an.


    Leider kommt die Kamera des i8910 gerade mal an die eines 6220c ran. Aber auch nur, wenn es hell ist.


    In der Preisklasse sind die Abstriche zu hoch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!