Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Der Clip is von Februar - das waren noch die Beta-Versionen die noch den metallenen Akkudeckel und 'nen Kamera-Verschluss hatten.


    Ich bin jedoch auch noch am hoffen, dass die Software wenigstens noch nachgereicht wird.

  • Orientierungspunkte i8910


    gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Orientierungspunkten in das i8910 zu importieren? Die Orientierungspunkte sind doch gleichzusetzen mit POIS, oder nicht?

  • hab gerade auch mal bei meinem i8910 geschaut wegen den pixelfehlern in der kamera und habe festgestellt das ich ca. 30 dieser punkte hatte.


    so hab dann mal mit nem microfasertuch die linse sauber gewischt bis wirklich nix mehr drauf war und voila die punkte wahren alle samt weg.
    einfach mal anhauchen und saubermachen.
    Anschließend nochmal in allen varianten getestet und entweder sind die punkte gewandert weil sich die fusseln verschoben haben, oder sie waren weg.


    wenn man die linse ins licht hält und seitlich draufschaut sieht man teilweise auch die kleinen fusseln auf der linse, ungefähr in den bereichen wo es auch dann auf dem bild zu sehen ist.



    hoffe ich konnte einigen helfen



    PS: hat jetzt schonmal jemand rausgefunden was dieses angebliche programm ist was so eine hohe cpu last generiert was schonmal angesprochen wurde nur derjenige das programm nicht preisgeben wollte.





    Zitat

    Monitoring und Taskviewer installiert.....
    Es war ein Programm welches eine hohe CPU Belastung generierte.
    (sage nicht welches und will den Anbieter nicht schädigen)

  • Zitat

    Original geschrieben von bartoni

    so hab dann mal mit nem microfasertuch die linse sauber gewischt bis wirklich nix mehr drauf war und voila die punkte wahren alle samt weg.
    einfach mal anhauchen und saubermachen.


    *wegschmeiß* *rofl* Das ist ja nur geil.


    Möchte nicht wissen wieviel "Experten" ihr Gerät wegen angeblicher Defekte haben zurück gehen lassen.


    *nichtmehreinkrieg*

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • ohne schade nur 23std über offline


    aber danke für deine antwort :top:

  • ich habe ein kleines Problem bei der Fotogalerie. Ich bekomme dort seit neustem Icins angezeigt die allesamt "PowerDicGlobal" heissen aber nicht angezeigt oder gelöscht werden können ... jemand ne Idee, was das ist bzw. wie ich das wegbekomme? Ist schon nervig ....

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    ich habe ein kleines Problem bei der Fotogalerie. Ich bekomme dort seit neustem Icins angezeigt die allesamt "PowerDicGlobal" heissen aber nicht angezeigt oder gelöscht werden können ... jemand ne Idee, was das ist bzw. wie ich das wegbekomme? Ist schon nervig ....


    Update auf die IG2 dann isses weg - ist ein BUG in der vorigen Firmware ...

  • Ich hab seit vorhin das Problem, dass wenn ich etwas hochladen will (Bild oder Video, egal) die Meldung kommt: "keine Daten"


    Hat einer ne Ahnung was das ist?? Restarts haben nichts gebracht, ich überlege ob ein Softreset das beheben kann.
    Sind eigentlich auch alle Bilder bei nem Softreset weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Ich hab seit vorhin das Problem, dass wenn ich etwas hochladen will (Bild oder Video, egal) die Meldung kommt: "keine Daten"


    Genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch. Habe nen Youtube-Acc bei den Communities eingetragen und auch diese Zustimmung gegeben, klappt aber trotzdem nciht.


    Ich habe noch ein weiteres Problem, wenn ich More Widgets 2.0 aufrufe, kommt die Meldung: "Please insert SIM for verification" - hatte schonmal jemand die Meldung und konnte das Problem lösen? Bin übrigens bei e-plus.


    Ansonsten muss ich sagen, dass es für mich beste Handy überhaupt ist und der Umstieg vom N95 8GB hat sich mehr als nur gelohnt. Diese beiden Probleme sind das einzige, was mich noch stört, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!