Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Das wäre dann aber schon ein Garantiefall, wenn dieser Fehler hardwareseitig ist und sich so nicht beheben lässt.
    Ich frage mich wirklich immer öfter, warum die Hersteller ihre Geräte einfach nicht testen, bevor sie die auf den Markt "schmeißen".

Wenn Samsung hier keine Rückrufaktion ausführt oder die defekten Geräte nicht als Garantiefall zurücknimmt/umtauscht, wäre das 'ne absolute Sauerei.

Übrigens: Samsung hat jetzt auch die Developer-Seite geupdated. Sieht sehr toll aus:
    http://innovator.samsungmobile.com/index.do

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Das ist so nicht korrekt, selbst wenn ALLE Töne innerhalb des Lautlosprofils ausgeschaltet sind, also auch die Warntöne, ertönt die Akkumeldung dennoch sehr laut!

Grüße
    Jefferson

Ich will nicht nerven. Anderseits würde mich schon sehr interessieren, ob sich seit IG2 etwas daran geändert hat.

basti2910: Ist der Akku jetzt endlich leer!? ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    meinst du die weissen punkte in den video aufnahmen ? :confused:

Ja, die Punkte, die bei bis jetzt jedem aufgetaucht sind, der es getestet hat. Wenn es kein Hardwarefehler wäre, hätte Samsung wohl kaum die Produktion gestoppt.

• Zitat

"The first samples (mostly carrier-customized units) of the monster-spec'd Symbian handset made their way to the market back in May but right after its launch mass production was stopped in order for some i-dotting and t-crossing to take place. Apparently there were some issues with the Omnia HD that Samsung wanted to get fixed before the handset received wider availability."

Was meint denn unser Insider Hakixx dazu?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Stelle die Kamera auf Video, höchste Auflösung, Wasserfarbeneffekt und halte die Hand vor die Linse. Vielleicht gehörst´du auch zu den Leuten, die tatsächlich ein fehlerfreies Telefon erhalten haben, in dem Fall: Glückwunsch!

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Stelle die Kamera auf Video, höchste Auflösung, Wasserfarbeneffekt und halte die Hand vor die Linse. Vielleicht gehörst´du auch zu den Leuten, die tatsächlich ein fehlerfreies Telefon erhalten haben, in dem Fall: Glückwunsch!

Hö? Was soll dann passieren?

• Hmm ok, ich hab da nen paar vereinzelte Pixel die Farblich leuchten aber keine weißen. Wobei ich sagen muss die farbigen Pixel (ca 6 Stück) sind auch nur in diesem Effektmodus, also ist da tatsächlich ne Macke.

• Man sieht zahlreiche Punkte vor dem schwarzen Hintergrund, wenn man ein fehlerhaftes i8910 hat. Die sind sonst auch da, man sieht sie auf die Weise nur recht deutlich auf dem Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!