Congstar ... bester Anbieter?

• Leutz,
    ich habe eine Woche lang recherchiert und bin im Schluß bei Congstar hängen geblieben. Was einige da im Kleingedruckten zu stehen haben (und nur davon hängt im Moment der tatsächliche Tarif ab) ist ja unglaublich.
    Selbst Alditalk kommt da nicht mit. Nach Monaten (und nach meiner Recherche) gucke ich hier mal wieder rein und werde in meiner Suche bestätigt:
    http://prepaid-discounter.de/

http://www.congstar.de/orbiz/DigiTrade/Prepaid--904d.html

• Mein lieber Schwan :D

das hättest Du früher haben können. ALDI 13 (Cent/Minute) wurde von Simyo (9 Cent/Minute) schon vor Längerem unterboten.

Congstar ist aufgrund der besseren Netzabeckung und der Möglichkeit mittels Xtratrara eine kostenlose Rufumleitung zu Gangstar zu legen die bessere Wahl.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Für Familien ist Congstar auch interessant. Da nimmt einer für 9,99€ die Congstar+Festnetz Flatrate und schon kann man kostenlos miteinander telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Für Familien ist Congstar auch interessant. Da nimmt einer für 9,99€ die Congstar+Festnetz Flatrate und schon kann man kostenlos miteinander telefonieren.

Bitte nichts durcheinander werfen. Die Flat gibt es nicht für Congstar Prepaid, sondern ist ein eigener Postpaid-Tarif mit einem Preis in alle Mobilnetze von 19ct. Und wieso sollen dann alle untereinander kostenlos telefonieren können, wenn einer die Flat hat??

• Ob Congstar der beste Anbieter ist kannst nur du für dich entscheiden.

Natürlich ist die Netzabdeckung im D Netz weitaus besser als bei bspw. E-Plus. Wenn du aber viele Freunde/Bekannte und der gleichen mit Base hast lohnt sich eine Simyo Karte mehr da du kostenlos angerufen werden kannst.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Für Familien ist Congstar auch interessant. Da nimmt einer für 9,99€ die Congstar+Festnetz Flatrate und schon kann man kostenlos miteinander telefonieren.

Da würd ich lieber Tchibo nehmen, dann können zu dem Preis 3 Leute wirklich kostenlos miteinander telefonieren. ;)

Obwohl man Festhalten muss, das dies nie wirklich kostenlos ist. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Obwohl man Festhalten muss, das dies nie wirklich kostenlos ist. :rolleyes:

Wenn's auch Postpaid sein darf, bei Alice Mobile schon.

• Nachdem mir der Sinn dieses Threads nicht ganz klar ist, und es darüber hinaus jede Menge Congstar-Threads gibt, an die man ein "Congstar ist irgendwie voll toll"-Posting (SCNR ;)) hätte anhängen können, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!