Gibt es aktuelle UMTS-Ausprobieraktionen?

• Hallo,

letztens wurde hier recht günstig die 3 Monate O2 UMTS-Ausprobieraktion recht günstig beworben. Ich wollte fragen, ob etwas Vergleichbares verfügbar ist?
    Oder was die Händler bezüglich UMTS aktuell mit kurzen Laufzeiten (3-6 Monate) anbieten?

Gruß

char

• gibt grad diese gmx 6 monate kostenlos mobiles internet mit entsprechendem gerät aktion. Wenn das was für dich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    gibt grad diese gmx 6 monate kostenlos mobiles internet mit entsprechendem gerät aktion. Wenn das was für dich ist.

wo gibt's das?

Viele Grüße

Martin

• Na mit dieser Uralt Kiste wird man sicherlich kein UMTS ausprobieren können....

Fände auch ein Angebot interessant mit Active Data L. Hat jemand so etwas ?

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

hui, das ist ja perekt. Genau das hab ich gesucht, eine Testaktion für das 1&1-Paket.

Du weißt nicht zufällig, ob man die HW auch weglassen kann? Und ob man eine SIM für ein Windows-Mobile-Gerät bekommen kann?
    Ich hab mir sagen lassen, dass die Pocket-Web-SIM nicht im WM-Gerät funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Wie wäre es denn mit diesem Angebot von Logitel?

hmm, für mich zu teuer finde ich. wenn man die HW noch dazurechnet ist es ok, aber ich möchte eigentlich ungern eine HW bezahlen, die ich nicht brauche.

55 Euro für nur drei Monate, das ist schon teuer (18,33 E pro Monate).

Logitel hatte mal ein Angebot 3 Monate kostenlos Inet ohne HW, das war ideal für mich.

Man muss immer bedenken, dass man bei simyo 1GB für 10 Euro bekommt, und das nicht im Rahmen einer Atkion, sondern regulär, das ganze prepaid und auch noch monatlich kündbar.
    Und auch bei 1&1 bekommt man regulär für 10Euro eine Flat, zwar nur GPRS, aber auf dem Land gibts eh fast kein UMTS.
    Eine Inet-Flat für unter 10 Euro, das wär das Ziel. EDGE reicht ja im Grunde für's Handy/ unterwegs mit Laptop/Netbook. Da wär mir auch ein 2Jahres-Vertrag ganz recht, denn so hat man sich den guten Preis gleich gesichert.

Viele Grüße

Martin

• Naja 2 jahres Vertrag mit Vodafone Junge Leute abzgl Auszahlung war man ja auf 12 Euro / Monat

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Naja 2 jahres Vertrag mit Vodafone Junge Leute abzgl Auszahlung war man ja auf 12 Euro / Monat

Naja, bringt mir nichts, ich bin leider nicht mehr in einem Alter, wo man Studenten-Rabatt bekommt.
    Das sollten schon Angebote sein, die jedermann so bekommen kann.
    Ohne dass man einen Ausweis fälschen muss ;-)

Für ca 18 Euro (inkl. Auszahlung) gabs ja für einen Tag hier ne Flat im T-Mobile-Netz, von mobilcom glaube ich.

Aber 18 Euro sind mir fast schon zuviel. Mehr wie 10 will ich eigentlich nicht ausgeben, da es das nicht wert ist.
    Bei mir gibt's in keinem Netz UMTS, und selbst wenn soll das ganze ja nicht als DSL-Ersatz dienen, sondern für einen günstigen Internetzugang unterwegs sein.

18 Euro als DSL-Ersatz, das ist auch nicht so ganz der Bringer. Denn zum einen hat UMTS im Standard nur die Geschwindigkeit von DSL Light, und dann gibt's relativ bald bei 5GB einen Drossel, so dass es als Ersatz eigentlich auch fast nich zugebrauchen ist.
    Wirklich sinnvoll eigentlich nur wenn volles HSDPA zur Verfügung steht, aber das ist ja nur in Großstädten der Fall, und die Drossel-Problematik bleibt trotzdem.

Also bleibt nur der Einsatz für unterwegs, und da ist mir der Spaß nicht mehr wie 10 Euro wert. Denn das ganze ist immerhin noch monatlich. Sind dann über 2 Jahre auch 240 Euro, zusätzlich zum Inetzugang zuhause.

Viele Grüße

Martin

• blacksun

Such mal in diesem Forum nach COmputerbild 1&1 und lass die Finger von diesem PocketWeb!!!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!