Wusste garnicht, dass es von lokalisten fon eine Onlineverwaltung gibt. Hast Du einen Link, wo man sich da einloggen kann?
Außen Schlecker Prepaid - unter der Haube Fonic
-
-
-
-
okay.
Wird vielleicht gehen, aber ohne sich einzuloggen kommt man auf http://www.lokalisten.de -
Ja, ist gut versteckt
Mal ne andere Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche IMSI-Nummern den Tarifen/Providern im O2 Netz zugeordnet sind?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja, ist gut verstecktMal ne andere Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche IMSI-Nummern den Tarifen/Providern im O2 Netz zugeordnet sind?
Mir ist leider keine bekannt. -
Zitat
Ja, ist gut verstecktMal ne andere Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche IMSI-Nummern den Tarifen/Providern im O2 Netz zugeordnet sind?
26207 39 O2 Vertrag
26207 40 Tchibo Vertrag
26207 41 Kabel Deutschland26207 49 O2 Prepaid
26207 50 Tchibo Prepaid
26207 51 Fonic / Freenet / Schlecker / lokalisten
26207 52 Lidl / VZmobil / NetzclubSIMs mit IMSI 26207 49 und 51 gehen in allen O2 Prepaid Handys.
26207 ?? KabelBW
26207 ?? DiscoPlus / HelloMobil / Simply
26207 ?? Wetter.comDann müsste es komplett sein.
-
26207 41 Kabel Deutschland
26207 51 lokalisten -
Zitat
26207 41 Kabel Deutschland
26207 51 lokalistenKabel Deutschland war mir nicht bekannt. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Kabel Deutschland war mir nicht bekannt. Danke.Hab die SIM selber nicht, aber diese IMSI steht in der Software vom Surfstick.
NetzClub, wetter.com und die simply-discounter sind noch unbekannt.
-
Zitat
Hab die SIM selber nicht, aber diese IMSI steht in der Software vom Surfstick.NetzClub, wetter.com und die simply-discounter sind noch unbekannt.
Stimmt - Netzclub aktualisiert
Welche Software?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!