Internationale Roamingkarten: Alternativen zu United-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool

Nachtrag: merkwürdig - "Eingehende Anrufe sind für ein Jahr in über 80 Ländern weltweit kostenlos auf der MySims2Go-Handyrufnummer "
    Warum nur 1 Jahr? Firma wurde erst 2008 gegründet. Neuauflage von SIM4Travel?
    Ob die "lebenslange" Rufnummer ohne Mindestumsatz und Guthabenverfall durchhalten können?
    Ich bin skeptisch, da die Vergangenheit das Gegenteil gelehrt hat.

Ok, der Service ist nicht so doll. Das habe ich inzwischen bemerkt. Aber ich meine, da steht, dass man innerhalb von nem Jahr aufladen muss oder eine SMS senden muss, damit es länger gültig ist.

Und mal ehrlich: wer braucht eine lebenslange Nummer? Schließlich wohnt man ja die meiste Zeit hier in D. Und zweitens sind die Datentarif im Ausland so billig geworden (im Gegensatz zu vor 5 Jahren), dass man auch mit Sipgate unterwegs sein kann.

Und ob die Firma nach nem Jahr besteht oder nicht, ist mir dann auch piep egal, zumal der Einstiegspreis mit 3,90€ inkl 5€ Guthaben ja nix ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• meine mysims2go karte kam heute auch an. Sogar mit kostenloser VIP Nummer mit 6 gleichen Zahlen in Reihe :top: Abgehenend funktioniert die Karte auch, jedoch ist die UK Nummer bisher nicht zu erreichen. Außerdem werden SMS innerhalb D mit 17,5 p abgerechnet. In der Preislsite steht hier was 9 p. Scheint also ein bisher nicht ganz so ausgewogenes Produnkt zu sein. Wer hat ähnliches beobachtet?

• Hallo,

gibts die C-Bild-Aktion noch? Muß man die Printausgabe kaufen? :-)

Die Karten haben die Vorwahl +44 7924 5 ... sind also auf der Isle of Man aufgehängt...

Von daher nichts wirklich neues.

Die Frage ist, was kostet das Telefonieren wirklich? Wie oft muß nachgeladen werden?

• Wie kommst Du auf den Preis von 3,90 €? Laut Website sind es stolze 17 €! :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hat einer sich online unter seinem Profil (bei mysims2go) seine Karte ERFOLRGREICH registrieren können? Ich noch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Aktion war völlig anders beschrieben -aber dabei gab es offensichtliche Pannen.
    Die geänderte Aktion war zwar billig und das scheint zum Produkt zu passen.

Ein Kollege hat mir den Artikel gezeigt und hatte auch die KArte bestellt. Er weiss aber auch nicht wie er die vielen, angeblich möglichen Features nutzen kann. Anleitung = nix.
    Beispiel: kostenlose Umleitung(auch auf Mobil!) ist nirgends beschrieben. Da habe ich Zweifel.

• Die Mutli-IMSI-SIMs werden immer interessanter.
    Kannte ich bereits von ekit. Jetzt gibt es eine Airbaltic-Variante, dann die interessante TaSim mit optionaler Landesnr. (auch D), die Tru, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!