BlackBerry mit T-Mobile

• Hallo,

ich will mir in naher Zukunft einen BB holen, was mich nur wundert ist, die Combi Max Business L Tarife kann man lt Fußnoten nicht mit dem BB-APN nutzen.
    Ja, welchen Tarif nehme ich denn nun mit nem BB zum Surfen und Mailen? Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Danke.

• Du hast bei den Tarifen ja die Wahl zwischen Weekend-Flat und Blackberry Webmail S ([url=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_1608,00.html]Klick[/url].

Weekend-Flat brauchst Du ja nicht, da Du die Gespräche eh in Deinem Tarif mit drin hast. Also nimmst Du (mindestens) den Webmail S dazu und schon hast Du Deinen Blackberry APN.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aber laut Tarif ist Webmail nur für eMails, und nicht fürs Surfen, so wie ich es verstehe? Heißt ja nicht umsonst Webmail?

• Dann lies mal die Fußnote der Flat, da steht NICHT über BlackBerry nutzbar...

Zitat:" Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von sechs Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, "

• Was willst Du denn mit der Web'n'Walk Handyflat, wenn Du eh schon eine Datenflat mit im Tarif hast? :confused:

Der RAY.

• Paß auf, da steht beim Combi Flat Business M als Fußnote bei der 1:
    die Daten-Flatrate kann nicht für Verkehre über den Black-Berry® APN genutzt werden
    Jetzt eindeutig?

Korrektur, ich meine Fußnote 2.

• Ich verstehe Dich sehr gut, aber Du mich scheinbar nicht.

Die Datenflatrate nimmst Du zum Surfen. Dann nimmst Du Webmail S dazu (kostenlos), damit kannst Du dann den BB-APN nutzen.

Du hast "2 Datentarife" dann: die Flat zum Surfen und Webmail S (oder höher) für den BB-APN.

EDIT: die WnW Handyflat ist nochmal was anderes, die brauchst Du aber nicht wegen Deiner inkludierten Datenflat.

Der RAY.

• Achso und zum Surfen nehme ich dann den BB-APN? Und das geht weil ich BB-Webmail noch dazu habe? Muß ich dann bei der Datenflat den APN ändern? Wenn ja, in was?
    Aber da steht doch das die Datenflat die im Combi drin ist, nicht für BB gilt? Ist das denn falsch? Oder muß ich dann nur den APN ändern?

• Surfen -> "Normaler" APN
    BB -> BB-APN (für den Blackberry Mailabruf)

Du stellst zwei verschiedene APN ein.

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!