Hallo,
ich suche ein günstiges Nero 9 aber nicht als Version zum Download das günstigste was ich gefunden habe war 40 eur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein günstiges Nero 9 aber nicht als Version zum Download das günstigste was ich gefunden habe war 40 eur.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber willst du dir das wirklich antun?
Einen besseren Preis konnte ich leider auch nicht finden.
Ich hätte Alcohol 120% hier.
Für 5€ inkl. Versand kannst du das haben; falls interesse, meld dich einfach!
also ich brauche Nero 9 weil ich gerne Nero Vision nutzen möcht. Ich weiß das Nero 9 nicht das Beste ist, aber sowas wie Nero Vision kenne ich sonst nicht
hi, guckt dir doch CyberLink Power Director an, gibts grad kostenlos:
http://www.*******.de/8748/cyb…ector-70-ultra-kostenlos/
ok, schau unter my dealz . de, musst dich nur beeilen, 8000 von 20000 lizenzen sind schon weg!
Das wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Meinem ersten Eindruck nach handelt es sich tatsächlich um die aktuelle Vollversion mit MPEG2-Encoder, Blu ray-Unterstützung etc. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Albe
hi, guckt dir doch CyberLink Power Director an, gibts grad kostenlos:
http://www.*******.de/8748/cyb…ector-70-ultra-kostenlos/
Gibt es denn einen Grund, wieso etwas zensiert wird? Und falls ja, aus welchem Grund verstößt man dann bewusst dagegen und schreibt das verbotene Wort trotzdem?
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Gibt es denn einen Grund, wieso etwas zensiert wird? Und falls ja, aus welchem Grund verstößt man dann bewusst dagegen und schreibt das verbotene Wort trotzdem?
zu 1.: Ja, gibt es: Die Seite ist zu 90% mit Ref-Id-Links verkleistert.
zu 2.: Ja, gibt es: Unzureichend Gehirnschmalz vorrätig.
Man hätte auch einfach das Gutscheinwort (PCWeltVorteile09) und den Link zur Softwareload Seite posten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!