Vodafone Unterschied zw. den Internettarifen

  • Ich bin auf der Suche nach einer mobilen internetflaterate und einer Sprachflatrate für alle Netze für Geschäftskunden. Bei Vodafone stieß ich dann auf die "SuperFlat Internet Allnet". Meine Frage ist nun ob und wie sich dieser Tarif in den Leistungen von der einzelnen Kombination des "Business SuperFlat Allnet" und "Vodafone Mobile Connect Flaterate" unterscheidet. Bis auf die wahrscheinliche Tatsache, dass ich beim 1. alles auf einer Sim haben werde und beim 2. auf zwei sims verteilt, seh ich ausser in dem jeweiligen Gesamtpreis (~115 zu ~130€) keinen Unterschied.


    Habe ich da etwas übersehen? Wäre nett, wenn mich hier ein User mit Durchblick aufklären könnte.


    Gruß
    PG

  • Bei der Superflat Internet ist die Internet Flat nur für das Handy gedacht,daher du darfst mit dieser SIM Karte in einem Handy surfen, aber weder die SIM KArte in einer PC Tauglichen Hardware zum surfen verwenden noch ein Handy als Modem an einem PC oder Laptop betreiben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!