SGH I 900 Omnia: nur zwei Tage Standby-Betrieb?

  • Hallo


    hält er Accu bei Euch auch nur zwei Tage!!?? :rolleyes:


    :confused: Zwei Tage, dann ist das Teil leer!!


    Obwohl ich kein :mad: Langzeittelefonierer bin!


    Gibt es bessere :top: - also Accus mit längerer Standzeit - für das I900??


    Ansonsten ein schönes Handy!!


    Gruss
    Axel

  • 2 Tage ist für ein solches Gerät absolut in Ordnung!
    Bildschirm, Prozessor, etc. saugen halt schon ordentlich - einfach Abends immer an die Dose, dann gibt es keine Problem tagsüber...

  • Hi elrod,


    ein ähnliches Problem hatte ich auch, bei durchschnittlicher Nutzung war der Akku bei mir nach einem Tag leer... Mir konnte hier keiner helfen. Ich hab dann was über ein Firmwareproblem gehört, hab daraufhin eine neue FW draufgeladen und siehe da: Bei seltener Nutzung hält er fast ne Woche! Probiers mal!!!!


    Hoffe, ich konnte helfen!?

    greets,
    dee

  • @ elrod:


    Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • also ich habe zwar kein omnia aber mir würden da so spontan mal ein paar fragen an dich einfallen:
    - wlan an?
    - gps an?
    - bluetooth an?
    die saugen je nach handy schon ordentlich mit, auch wenn sie nur im standby sind.


    und dann letztlich, neben dem telefonieren laden die handys von heute auch zur anderen verwendung ein... internet, navi, spiele, mp3, video..... da verbaucht das schon ein wenig strom....


    als ich mein ipod touch bekommen habe, hing das am anfang bis zu zwei mal täglich am strom, weil ich das ding doch recht stark benutzt habe... sprich gespielt habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!