Sehr unzufrieden mit E-Plus-Service

• Ich bin zwar neu hier,
    trotzdem finde ich dein Verhalten unverschämt.
    Es würde mich nicht wundern, wenn du für das angesprochene Unternehmen arbeiten würdest.
    Man sollte doch für den Kunden die Partei ergreifen, nicht für ein Multi-Millionen Unternehmen. Eine kostenlose Hotline, egal ob im Internet der Vertrag abgeschlossen wurde oder im Shop, sollte selbstverständlich sein.

• Nabend ....

bleibt doch alle mal entspannt ... :D

habe selber in diesem Jahr schon einige Male Streß mit E-Plus gehabt .... irgendwann war mir das Rumgehampel an der Hotline echt zu dumm ... ich war definitiv kurz vor nem Schreikrampf :D

thorsten.dirks@eplus.de

schön oben in der Nahrungskette anfangen ... habe über diese Mailaddy selber die Dinge für mich und vor kurzem für meinen Vater geregelt .... binnen vier Tagen hatte ich das was ich wollte in schriftlicher Form in meinem Briefkasten .... hat sich alles recht einfach regeln lassen ... :top:

derandi :

kopier deinen Text von hier oben schön in deine Email an die von mir angegebene Addy hier und warte auf das was passiert...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• bin ziemlich sicher das dank deines postes hier bei dieser mailadresse bald garnichts mehr passiert ;)

• Ich hätte den Kontakt per Telefon gesucht, so muss du gar nicht lange auf Antwort warten...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    bin ziemlich sicher das dank deines postes hier bei dieser mailadresse bald garnichts mehr passiert ;)

Wenn Du Bescheid wüßtest müßtest Du wissen, daß a) noch eine kleine Buchstabenfolge im Betreff stehen muß und es b) noch eine andere Option gibt, die aber nicht verraten wird :)

So kannste die Mail gleich an info@e+ schicken :p

• Ich bin jetzt seit 19.05.09 E+ Kunde und kann mich bis jetzt nicht über den Kundenservice beschweren. Alles was ich haben wollte (Rufnummernportierung, Wunschrufnummer, Auslandsoption...) habe ich ohne Probleme auch erhalten. Habe alles über die etwas teure Hotline geklärt, 1x wusste der Mitarbeiter wegen der Wunschrufnummer nicht genau Bescheid und bot mir einen Rückruf an. Binnen 10 Minuten habe ich einen Rückruf erhalten, man bedenke es war Freitag Abend :top:
    BTW: Wieso rufen die eig. immer mit "Unbekannt" an?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• .....was inzwischen wohl verboten ist für Firmen??? Aber da der Rükruf ja erwünscht war... ich denke da ruft der mitarbeiter mit einem handy zurück????

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    .....was inzwischen wohl verboten ist für Firmen??? Aber da der Rükruf ja erwünscht war... ich denke da ruft der mitarbeiter mit einem handy zurück????

falsch, es ist nur verboten wenn sie dir was verkaufen wollen

• nein falsch ;)

es geht genauer gesagt um unerwünschte anrufe von firmen jeder art... da dieser anruf aber erwünscht war (habe ich ja oben schon geschrieben) ist es ja in ordnung..

• @phone-company :

dieses ist die einzig brauchbare Emailaddy auf die überhaupt eine brauchbare Reaktion erfolgt .... ist leider so .... das musste ich nach mehr als zwölf Jahren bei denen leider so feststellen ...

:)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!