ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derandi
@ halekyn
Buchstaben ist schriftlich....geht per Brief oder mail........kannst Du nicht wissen, solltest Du aber.
Weiter......mir wurde von E-Plus empfohlen den WEB-Tarif zu nehmen, die haben mich deshalb damals angerufen und wollten meinen laufenden Vertrag ändern, ging also nicht von meiner Seite aus.
Also wieder falsch gelegen.
Im übrigen habe ich nicht nach einer günstigen Kontaktmöglichkeit gesucht, woher Du das hast wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Übrigens, ich möchte Geld bei Eplus ausgeben....in Form eines Datentarifs. Nur hätte ich da gerne 2-3 Infos zu.
Ich bin zwar neu hier,
trotzdem finde ich dein Verhalten unverschämt.
Es würde mich nicht wundern, wenn du für das angesprochene Unternehmen arbeiten würdest.
Man sollte doch für den Kunden die Partei ergreifen, nicht für ein Multi-Millionen Unternehmen. Eine kostenlose Hotline, egal ob im Internet der Vertrag abgeschlossen wurde oder im Shop, sollte selbstverständlich sein.