Hallo,
auch wenn es sich übertrieben liest.....für mich macht es echt den Anschein.
Anfang des Jahres, im März, habe ich bereits versucht Kontakt zu E-Plus aufzunehmen, nach einigen Tage habe ich dann auch eine Antwort per mail erhalten, es ging um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Nachdem mir das Angebot nicht gefallen hat, habe ich um eine Verbeserung gebeten......und nach einer knappen Woche wurde ich von E+ auch angerufen.
Bei dem Telefonat ging man auf meine Wünsche ein und ich verlängerte....eine schriftliche Bestätigung sollte ich noch erhalten.
Es gab nichts.....keine Post..keine mail.
Die monatliche Gutschrift wurde aber bei der Rechnung berücksichtigt, somit war es mir aber ziemlich egal.
Im Mai überlegte ich mir ein neues Handy zu kaufen und nach einiger Überwindung habe ich mich entschlossen die Marke Nokia zu wählen...ein 5800 solte es sein. Ichhabe E-Plus um ein Kaufangebot gebeten und gefragt welchen Datentarif sie mir empfehlen würden.
Etwa 2 Wochen später erhalte ich von E-Plus eine mail.............das Erstangebot von März für die Verlängerung, welches ich abgelehnt habe.
Aktuell habe ich 4......in Worten....VIER.... Versuche gestartet um mit E-Plus in schriftlichen Kontakt zu kommen, innerhalb von nur 4 Wochen.. Keine Chance!!
Am Dienstag dieser Woche geht mein Handy.....und eine Frau im Auftrag von E-Plus ist dran, (das war IHRE Aussage) mit einem Angebot für 3 limitierte Flatkarten.......aber mit keiner Antwort für mich.
Laut ihrer Ausage würde unverzüglich jemand von E-Plus Kontakt mit mir aufnehmen..nun ja...Dienstag...Freitag....nicht gerade unverzüglich.
Gestern habe ich auf der E-Plus Seite wieder versucht einen Kontakt herzustellen.....den Rückrufservice.
Bis heute kein Anruf.............also auch nach über 24 Stunden nicht.
Gibt es E-Plus nicht mehr????? Alle Mitarbeiter gekündigt???? Haben die kein Netz mehr??? Haben die so viel verdient das sie mir keinen Datentarif "verkaufen" möchten??? Immerhin wolten die mir auch das 5800 nicht verkaufen, denn auch da kam kein Angebot.
Erst schwatzen die einem einen WEB-Tarif auf, dann sind sie nicht erreichbar, bzw. antworten nicht. Ich sehe auch nicht ein die 1,25 Euro die Minute zu zahlen um eine Antwort zu bekommen um die ich zigmal schriftlich gebeten habe.
Eine Firma in der keine Mitarbeiter zu erreichen sind, haben doch keine...oder??
Servicewüste E-Plus..............Stellen Sie uns ruhig Fragen, wir belästigen sie bestimmt nicht mit einer Antwort.
derAndi
P.S. JA, ich bin gefrustet