Tarifberatung zum Touch Diamond2

• Zurzeit verwende ich einen htc Touch Diamond2 in Verbindung mit einer simyo Karte. Leider bin ich mit der Zuverlässigkeit nicht so zufrieden. Aus diesem Grund suche ich möglichst eine Alternative im T-Mobile, Vodafone Netz oder O2 Netz (T-Mobile und Vodafone werden bevorzugt).

Im Monat telefoniere ich ca. 200 Minuten, davon um die 160 Minuten ins Festnetz. Der Rest verteilt sich gleichmäßig auf die anderen Mobilfunknetze. Dazu kommen ca. 150 MB Datenvolumen für den Exchange Push Dienst und etwas surfen im Internet.

Welchen Tarif würdet Ihr empfehlen?

• Hallo,
    ich würde zu o2 tendieren und das Internet Pack M nehmen. Da hast du für zehn Euro eine Internet-Flat. Wird zwar ab 200 MB auf GPRS gedrosselt, sollte mit dem Handy aber kein Problem sein.

• Vielen Dank für den Tipp. In Verbindung mit der o2 Mobile Flat komme ich unter diesen Voraussetzungen auf 35,50 EUR pro Monat. Im Tarif o2 o beläuft sich der Betrag pro Monat auf 40,00 EUR.

Gibt es noch entsprechende Alternativen in T-Mobile oder Vodafone Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!