Community, ich brauche euch!!!
Also ums kurz zu machen, ich habe Sperrmüll angemeldet. So weit so gut. Alles schön an den Straßenrand gestellt. Heute morgen zur Arbeit gefahren. und als ich wiederkam war alles weg, nur stand auf einmal auf dem Bürgersteig ein riesiges Regenfass( Durchmesser mehr als 1,50m).
Natürlich nicht von mir. Habe also bei der Müllabfuhr angerufen und gesagt das dass halt bei mir rumsteht, es nicht von mir ist und warum die es denn nicht mitgenommen haben. Der meinte, ich ja ganz logisch, denn das ist Kunststoff und den nehmen Sie nicht mit. Auf meine frage was denn jetzt als nächstes passiert meinte er gar nix. Ich sollte es doch selber zur Deponie bringen oder ich könnte es für 33€ abholen lassen.
Erstens hab ich kein Auto, und zweitens würde ich es lieber 400 Jahre auf meinem Bürgersteig stehen lassen( oder wie lange Kunststoff braucht bis er sich auflöst) ehe ich für anderleuts Müll bezahle.
Frage nun: Rufe ich am besten die Polizei, melde eine wilde Müllkippe, mache eine Anzeige wegen unbekannt und lasse es von der Polizei wegschaffen??
Irgendwelche Ratschläge??