Suche günstige DSL-Doppel-Flatrate mit echtem Telefonanschluss!

• Ich habe mal eine Frage an euch Experten: Welche empfehlenswerten und günstigen (< 25 €) Flatrate Angebote DSL + Telefonflat gibt es, bei denen echte Telefonanschlüsse (Analog oder ISDN, kein NGN/VOIP) geschalten werden?

und was für Erfahrungen gibt es?

• Das hängt davon ab wo du wohnst.

Bei Versatel bekommt man immer ISDN Anschlüsse (sofern verfügbar)
    Bei Alice bekommst du einen echten Telefonaschluss wenn bei dir Alice Comfort verfügbar ist, ansonsten NGN,
    Bei Arcor/Vodafone gibt es für 4€ die Option ISDN mit der man auch ISDN bekommt.

Ansonsten eben T-Home

Das sind die einzigen bundesweiten Anbieter die echte Telefonanschlüsse schalten.

• Zitat

Original geschrieben von bongs
    die EINZIGEN? das ist ja der Hammer!
    d.h. bei Alice bekommt man den Anschluss nur mit Alice Comfort, nicht Fun?

Sofern Comfort bei Dir verfügbar ist, solltest Du auch bei der Bestellung von Fun in Kombination mit ISDN einen "echten ISDN" Anschluss bekommen - falls also kein Comfort Anschluss möglich ist, bekommst Du dann einen NGN Anschluss geschaltet...(so war es zumindest mal)

Grüße

• Hm, dann bleibt bei mir also nur Arcor. Na gut, 25 Euro pro Monat für 2 Jahre für Doppelflatrate und ISDN-Anschluss sollte in Ordnung gehen.
    Oder was meint ihr?

• Schau mal hier, Du musst zuerst Deine Vorwahl eingeben und Dir die Tabelle berechnen lassen. Im zweiten Schritt, klickst Du auf Parameter ändern, setzt das Häkchen auf NGN ausschließen, nur ISDN-Anschlüsse und entfernst jenes bei TV-Kabel Angebote und klickst auf Parameter ändern - schon bekommst Du die fpr Dich relevanten Angebote.

• Ich habe Alice Fun Max Flat ISDN für ca. 33,- € im Monat mit klassischem Telefonanschluss ohne MVLZ! Comfort muss nicht unbedingt sein.
    Wie weiter oben schon beschrieben wurde, kommt es auch darauf an woher du kommst.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Bei welchem Anbieter bezahlst du für die Doppelflat + ISDN weniger als 25 Euro p. M.? Denke da wirst du noch etwas drauflegen müssen..

• Übrigens würde ich mich bei Arcor auch nicht darauf verlassen, dass man einen echten ISDN-Anschluss bekommt. Früher war es so, dass man einen ISDN-Anschluss bekommt, wenn man die Komfort-Option mitbestellt (also 3 Nummern). Meine Tante hat diesen Tarif bekam aber dennoch nur NGN...

• Dann hat deine Tante nicht den Comfort Classic-Tarif, sondern Komfort Plus! Bei Komfort Classic gibt es immer ISDN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!