Hallo,
ich habe 2 vario 50 Verträge abgeschlossen.
Die AG soll ja in der zweiten Rechnung gutgeschrieben werden.
Erfolgt dann auch die Gutschrift bezüglich der 3 Grundgebührfreien Monate?
Diese werden mir in der ersten Rechnung ebenfalls berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe 2 vario 50 Verträge abgeschlossen.
Die AG soll ja in der zweiten Rechnung gutgeschrieben werden.
Erfolgt dann auch die Gutschrift bezüglich der 3 Grundgebührfreien Monate?
Diese werden mir in der ersten Rechnung ebenfalls berechnet.
Hallo!
Feedback an ALLE die Varion 50(3free) abgeschlossen haben:
Leider gibt es Kunden bei dem sich die Aktion AGfrei+3free mit der ersten Rechnungsstellung überschnitten hat, und leider die AG und die erste GG berechnet wurde.
Alle diese Kunden bekommen in der zweiten Rechnung dafür die Gutschrift. Ab der zweiten Rechnung wird dann die GG gar nicht berechnet wie im Angebot angegeben.
Bei mir wurde noch keine Rechnung erstellt - somit sollte alles glatt laufen, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo!
Feedback an ALLE die Varion 50(3free) abgeschlossen haben:
Leider gibt es Kunden bei dem sich die Aktion AGfrei+3free mit der ersten Rechnungsstellung überschnitten hat, und leider die AG und die erste GG berechnet wurde.
Alle diese Kunden bekommen in der zweiten Rechnung dafür die Gutschrift. Ab der zweiten Rechnung wird dann die GG gar nicht berechnet wie im Angebot angegeben.
Also wenn ich auf die Kostenkontolle schaue, steht Anschlußgebühr und die GG im voraus berechnet, aber eine Rechnung wurde noch nicht erstellt. Hoffentlich klappt es diesmal bei Mobilcom.... bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Bei mir wurde noch keine Rechnung erstellt - somit sollte alles glatt laufen, richtig?
Ich will es hoffe. Falls nicht, dann bitte die zweite Rechnung abwarten.
AG free aber 24 Mon. GG?
Es war doch "AG frei" + 3 Mon. GG frei vereinbart?
Die AG wurde berechnet und wieder gutgeschrieben, allerdings wurde die GG für den ersten Monat anteilig und für den zweiten komplett berechnet.
Sieht aus wie AG frei, aber 24 Monate GG, leicht verwirrend, dass bei euren Kunden anscheinend unterschiedlich aktiviert wurde.
Oder werden vielleicht der 22,23 und 24 Monat nicht berechnet?
Re: AG free aber 24 Mon. GG?
Ist doch normal, 1 Monat komplett der andere vom aktivierungstag an. Dafür zahlst du keine Grundi vom 1. August - 31.10.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Die AG wurde berechnet und wieder gutgeschrieben, allerdings wurde die GG für den ersten Monat anteilig und für den zweiten komplett berechnet.
Sieht aus wie AG frei, aber 24 Monate GG, leicht verwirrend, dass bei euren Kunden anscheinend unterschiedlich aktiviert wurde.
Oder werden vielleicht der 22,23 und 24 Monat nicht berechnet?
Bei mir wurde aus alles berechnet, hoffe dass es dann mit der Gutschrift in den folgenden Rechnungen klappt!
ZitatOriginal geschrieben von jagwar
Bei mir wurde aus alles berechnet, hoffe dass es dann mit der Gutschrift in den folgenden Rechnungen klappt!
Mogelcom ist echt der letzte Laden, können die es nicht einmal so hinbekommen, dass alles problemlos klappt ?
Was ist denn, wenn wir mal ein technisches Problem mit dem Bankzahlprogramm oder Onlinebanking haben, dann kappen die sofort den Anschluß. Und die selber bekommen es nicht einmal hin, alles komplett zu berücksichtigen, was die selber versprochen haben?
:mad: :mad: :mad: :mad:
Bei mir wurde ebenfalls die AG erstattet, aber die GG berechnet - für den ersten angebrochenen Monat anteilig und den Folgemonat voll - mal hoffen, dass es dann ab der 2. Rechnung klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!