Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• Bietet ihr das N97 im Vario 50 duo an?

Die reguläre Auslieferung soll ja wohl am 23.06. schon beginnen.
    Zur Not warte ich auch eine Woche :)

• wollte gerade den tarif mit 370€ auszahlung bestellen, finde den aber auf eurer homepage leider nicht mehr wieder. könntet ihr vllt nochmal den link posten? ;)

• Musste man um die Anschlussgebührbefreiung zu bekommen selbst aktiv werden, oder wird die AG einfach so nicht berechnet?
    In welche Pakete wurde man denn standardmäßig geschaltet? Time oder SMS?

MfG
    Vogg47

• Hi,

cooles Angebot, könnte die Freiminuten bzw. Frei-SMS sogar gebrauchen :-)

Wie siehts denn aus mit nem kleinen LCD-TV bzw Monitor mit TV-Tuner zwischen 26"-32", die Marke ist mir egal, hauptsache nen gutes Angebot!!!
    Bräuchte da einen für meine Studentenbude *g*

Danke schonmal im Voraus!!!

Gruß

• Handyflash,

laut Angebot ist der Vertrag AG-frei und 3- Monate GG befreit.

Jetzt habe ich mich durch die Website von Debitel/Mobilcom durchgewühlt und die Details zum Tarif durchforstet.

Dort steht unter Inklusivleistungen:
    "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."

Müssen wir auch aktiv werden oder ist die AG beim Handyflash-Angebot automatisch 0 Euro?

Bei Euch steht ja unter *AG kann auf der ersten Rg. ausgewiesen sein, wird aber auf der zweiten wieder gut geschrieben. Von Aktivitäten unsererseits steht dort nichts. - Ist also eigentlich eindeutig -

Ist ja kein Aufwand wenn ich eben eine SMS schicke, die 19ct habe ich auch noch über (habe den Minutentarif) bevor mir dann doch 25,95 Euro AG berechnet wird und ich die im Zweifelsfall von Euch wiederbekomme, weil Debitel/Mobilcom etwas falsch geschlüsselt hat

• Von Auszahlung steht da ja auch nichts, nur das er gut subventioniert ist :)

Aber gut das du den Thread nochmal hochholst, sind ganz gute Angebote dabei.
    Scheint imho noch zu gelten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• bin ich auch gerade am nachschauen...brauch einen SMS Vertrag für Ortungssystem...

bei deromedia.de gibts 375€ Auszahlung, abzüglich 313.95€ macht das 61.05€ Gewinn.... irgendwie gibts noch den Special, für nur 9.95 im Monat, jedoch muss man da erst reinwechseln und dann gibts auch noch ne Mindestnutzung, wobei ich nicht gefunden habe wie die auszusehen hat....

Gibts irgendwo noch mehr Auszahlung ?

• @ handyflash.de
    hat das w995 in schwarz ein Branding was zusammen mit dem Angebot im Tarif Vario 50 angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!