Auszahlung
Die Auszahlung erfolg von handyflash.de ca. nach 4 Wochen.
Dies kann ich selber bestätigen - habe damals den Superflat WE Duo mit TFT bestellt.
-> Wollte an dieser Stelle nur nochmal danke sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolg von handyflash.de ca. nach 4 Wochen.
Dies kann ich selber bestätigen - habe damals den Superflat WE Duo mit TFT bestellt.
-> Wollte an dieser Stelle nur nochmal danke sagen
Hast ne PN!
kann mir einer mal das mit den 50 frei-sms erklären.
Sind diese nur netzintern gültig oder auch in fremde netze?
Kann hiermit nichts anfangen:
Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461.
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
kann mir einer mal das mit den 50 frei-sms erklären.
Sind diese nur netzintern gültig oder auch in fremde netze?
Kann hiermit nichts anfangen:
Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461.
Steht doch ganz klar da?!
Wenn du für dein entsprechendes Netz diese Mitteilungszentrale eingibst, wird vond einem Inklusiv-Paket nationale (Deutsche Netze) netzinterne und netzEXTERNE abgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Steht doch ganz klar da?!
Wenn du für dein entsprechendes Netz diese Mitteilungszentrale eingibst, wird vond einem Inklusiv-Paket nationale (Deutsche Netze) netzinterne und netzEXTERNE abgerechnet
Scheinbar bin ich zu alt für sms...
Wusste gar nicht, dass es sowas wie eine SMS-Zentralnummer gibt, wozu man die braucht und wie die einzustellen ist!
Hey handyflash,
gibt es einen Termin für das Nokia N97? Ab wann wäre das evtl. bestell bzw. lieferbar mit dem Vario 50? Irgendwie ist das N97 gerade aus dem Konfigurator verschwunden...
Gruß
t-tom
ZitatOriginal geschrieben von t-tom
Hey handyflash,
gibt es einen Termin für das Nokia N97? Ab wann wäre das evtl. bestell bzw. lieferbar mit dem Vario 50? Irgendwie ist das N97 gerade aus dem Konfigurator verschwunden...
Gruß
t-tom
Für das N97 habe ich ncoh keinen bestätigten Termin.
Aber folgende Highlights sind verfügbar:
http://handyflash.de/catalog/product_info.php/touch-p-438
wann gibts bei euch die nächste freischaltwelle wenn man fragen darf?
@handflash
gibt es den Tarif auch im Vodafone-Netz (ggf. mit weniger Auszahlung)?
Nein, im Vodafone Netzt leider nicht.
Die nächste freischaltwelle? Keine bestimmte Tagen. Die Freischaltungen finden 2 mal die Woche statt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!