hi, handyflash
gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TT-User wenn man ein Gerät dazubestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, handyflash
gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TT-User wenn man ein Gerät dazubestellt ?
Kann man den Vertrag auch als DUO bei euch bestellen zu einem Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Wirley
Kann man den Vertrag auch als DUO bei euch bestellen zu einem Gerät?
einfach 1 mal vertrag mit dem gerät "kaufen" und dann einkauf fortsetzen und nochmal den vertrag "kaufen" dann hast dein gerät + 2 x den vertrag drin...
Habe leider auf mobilcom.de keine Infos gefunden:
Gibt es eine Kostenkontrolle, wieviele der Freiminuten verbraucht sind?
das ist nur per software (auf geeigneten handys) oder mit dem handy internen sms/zeit zähler möglich
Habe die Bestellung gerade abgeschickt. Wie lange dauert es, bis die SIM Karten zugeschickt werden und die Auszahlung gebucht wird?
TOP :top:
bisher ist bei TT, das beste angebot mit Vario50/30 sei es mit Auszahlung oder mit diversen Handys!!
Hallo Handyflash,
super Angebot. Ist es auch schon möglich den HTC Touch Pro 2 mit dem Vertrag zu bestellen?
Danke für die Antwort.
bekommt man kein pdf per email zugeschickt ?
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich diesen Tarif nehme mit dem LG KC 910 Renoir ich noch 105 Euro ausgezahlt bekomme?
Wann erfolgt diese Auszahlung??
Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!