Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Dort steht unter Inklusivleistungen:
    "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."

Müssen wir auch aktiv werden oder ist die AG beim Handyflash-Angebot automatisch 0 Euro?

würde ich auch gern wissen

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Dort steht unter Inklusivleistungen:
    "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."

Müssen wir auch aktiv werden oder ist die AG beim Handyflash-Angebot automatisch 0 Euro?

würde ich auch gern wissen

• N97 soll ab Mittwoch zu bestellen sein.

P.S. Die fehlerhafte Verlinkung zu dem Angebot wird grade repariert.

#die AG und 3 Monate free werden einfach gutgeschrieben. Es ist nicht nötig dafür extra Aktiv zu werden.

• Ist das nen Angebot dass unter debitel läuft
    oder Mobilcom ? Dass die zusammen sind, ist mir klar. aber bei Debitel hat man noch die tägliche Gratis SMS und keine 0900 er Nummer.....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist das nen Angebot dass unter debitel läuft
    oder Mobilcom ? Dass die zusammen sind, ist mir klar. aber bei Debitel hat man noch die tägliche Gratis SMS und keine 0900 er Nummer.....

Mobilcom

• Zitat

Original geschrieben von Idou
    @ handyflash.de
    hat das w995 in schwarz ein Branding was zusammen mit dem Angebot im Tarif Vario 50 angeboten wird?

... oder ach silber?

• Zitat

Original geschrieben von Naughty_Eye
    Hi,
    Wie siehts denn aus mit nem kleinen LCD-TV bzw Monitor mit TV-Tuner zwischen 26"-32", die Marke ist mir egal, hauptsache nen gutes Angebot!!!

Danke schon mal im Voraus!!!

Gruß

• Nein, W995 hat kein Branding.

Naughty_Eye

SAMSUNG ELECTRONICS LE 26 A 330 J1 Schwarz

26 Zoll LCD-Fernseher, 66 cm Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.366 x768 Pixel, Kontrast: dynamisch bis 5.000:1, HD ready, Tischfuß

2 x Vario 50 + 300 Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!