Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• Hallo Zusammen,

in diesem Monat ist der Mobilcom-Debitel Tarif Vario 50 im o2 Netz gut subventioniert. Reinschauen lohnt sich! :)

Highlights:
    50 Freiminuten oder 50 Frei-SMS
    3x keine Grundgebühr
    Kein Anschlusspreis

Alle Angebote zu diesem Tarif findet Ihr hier: http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/6/pov_id/345

Viel Spaß damit....

Euer Handyflash Team

PS: Schon zum Newsletter angemeldet? Falls nicht, dann verpasst Ihr in Zukunft viele schöne Aktionen ;)

Ihr könnt Euch auf unserer Startseite (unten rechts) anmelden.

• Gutes Angebot!

Die Freiminuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz, oder auch in andere Mobilfunknetze?

Danke!

• Ist auch hier der Tarifwechsel theoretisch möglich nach 6 Monaten? Ich weiß, ihr wollt und könnt dafür nicht garantieren, aber er ist nicht von vornherein ausgeschlossen? Dann wäre das ja ein Top-Angebot, wenn die ersten 3 Monate frei sind und man nur noch 3 Monate Vario50, 1x Wechselgebühr und 18xVario30 zahlen müsste!?

• @ Winterpower
    Freiminuten gelten nur netzintern (also o2) und aufs Festznetz

Weiß leider nicht wie das bei den SMS so ist

Ihr müsst einmal pro Monat den Tarif nutzen, sonst nutzungspauschale von 3€ nochwas

und Handyflash sehr geiles Angebot, da werd ich mal mein Glück versuchen

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Gutes Angebot!

Die Freiminuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz, oder auch in andere Mobilfunknetze?

Danke!

Link anschauen hilft...

Zitat

**) Bei gewähltem Frei-Minuten-Kontingent gelten die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz sowie Mobilbox- bzw. Mailboxabfrage (in allen Netzen sind Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Datenanrufe und Faxdienste ausgenommen). Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461. Ein Wechsel zwischen SMS- und Minuten-Budgets ist kostenfrei und einmal monatlich möglich. Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Damit schlagt ihr mal wieder die Angebote der Konkurrenz, super Sache! :top:

Tarifwechsel nach 6 Monaten in den Vario 30 sollte ja möglich sein (versprechen kanns natürlich wieder keiner, schon klar...)?

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Link anschauen hilft...

Danke, wollt nur nochmal sicher gehen. Schade, ist aber auch so ein sehr gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Tarifwechsel nach 6 Monaten in den Vario 30 sollte ja möglich sein (versprechen kanns natürlich wieder keiner, schon klar...)?

Sollte, aber irgendwie finde ich dazu gerade auf der mobilcom-debitel-Seite keine Informationen, nur dass aus dem Vario50 "ab" 0,00€ wechseln kann, aber von einer Wechselmöglichkeit in den Vario30 oder von den 14,95€ finde ich nichts... Hast du dazu einen Link?

• Läuft der Vertragsabschluss vor der Tür ab? =(
    Würd mich da unter druck gesetzt fühlen, wenn ich sowas wichtiges ausfülle und hinter mir einer auf die uhr schaut.

Load Option ist bei dem Anegbot nicht enthalten, oder?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!