S55 und Handheld tauschen nichts aus

• Hallo,
    habe heute mal versucht meine Adressen auf meinen Handheld via Infrarot zu übertragen, doch das Handy sagt immer Verbindungsfehler. Woran liegt das wohl?

Handheld: Hp Jornada 525

Handy is klar: S55

Achja der Handheld sagt immer verbinde mit Siemens S55 und dann bricht das Handy ab.

Weiß jemand was?

MaX

• Sers!
    Vielleicht hilft das dir weiter !

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ist auf dem Jornada PPC2002? Wenn nicht dann installier einmal Peacemaker, das sollte helfen.

Gruß

Pyro

• Kennst du denn einen der Kostenlos is? Ich hab nur Shareware gefunden.

Kann man damit auch Bilder übertragen?

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Kennst du denn einen der Kostenlos is? Ich hab nur Shareware gefunden.

Kann man damit auch Bilder übertragen?

MaX

:confused:
    Die Antwort versteh ich nicht.

a) ist PPC 2002 drauf oder ein älteres System?

b) Peacemaker Shareware sollte zum testen reichen.

• Der HP Jornada 525 hat noch kein PPC2002 drauf, deshalb ja auch die Probs mit der IrDA.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von pyro b) Peacemaker Shareware sollte zum testen reichen.

So sollte es eigentlich sein. :)

Mit Peacemaker habe ich damals (Jornada 720) so einige Probleme behoben. Einfach mal testen. Auf dem HP Jornada 525 sollte das Programm ohne weiteres funktionieren.

Die Demoversion kann gleich hier geladen werden.

Einfach mal probieren.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!