GD87 Infrarot

• Hallo,

ich möchte gerne per Infrarot eine Datei auf mein Handy laden, diese ist aber 93,8 KB groß und ich kann höchstens 50KB übertragen! Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man die Datei vielleicht teilen oder verkleinern kann?

Gruss Nelly

• teilen bring ja nichts, denn du kannst ja im handy die dateien nicht wieder zusammensetzen. verkleinern .... kommt drauf an welches format. also was willst du konkret rübersenden ?

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Ich habe von meinem Nokia Kurzmitteilungem auf dem PC und die möchte ich auf mein Handy übertragen... Es ist eine NCC-Datei!

• Naja eigentlich nicht....aber ein, zwei SMS hätte ich schon gerne!! :D Kennst du irgendein Programm womit ich vielleicht einzeln die SMS auf dem PC öffnen kann und dann per Infrarot auf das Handy übertragen kann? Das müsste doch eigentlich möglich sein oder? :confused:

• puh keine ahnung, aber wenns so wichtig ist, einfach abtippen :top: oder nochmal schicken lassen

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!