340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG

  • habe heute meine sim karte bekommen wollte mal fragen wie lang es dauert bis die aktiviert ist und ich diese nutzen kann

  • Besonders Finanzierungskonstrukte für Laptop, TFT und co. inklusive Tarifwechsel befinden sich reichlich auf Ebay.



    Bei Debitel-Mobilcom (="Mobidebt" = mobiler Schuldenmacher) wird die Tarifwechselgeschichte schon lange bekannt sein.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • wie sieht das bei euch aus wurde die gg berechnet?
    bei mir wurde ag berechnet aber direkt wieder gutgeschrieben
    gg wurde anteilig für einen tag berechnet 0,50€ und 2gg 14,95€

  • Wollte noch mal fett Danke sagen.
    Hat alles geklappt.
    Wurde zwar nur 1 Vertrag von mogelcom durch gelassen, weil ich erst 20. bin, aber alles andere hat Super geklappt.
    Im ersten Monat wurde zwar aneilig für einen Tag die GG berechnet und im zweiten voll, AG wurde sofort auf der ersten rechnung gutgeschrieben, auf der 3. rechnung wurde die GG nun erstattet ich hoffe das klappt bei Monat 4 und 5 dann auch die Runterstufung auf vario 30 konnte ich bereits jetzt Online veranlassen zum 1.1.2010
    Alles im allem Danke!!!!
    Super netter und freundlicher Kontakt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!