Wer sagt eigentlich, dass es den Vario 30 tarif nach sechs Monaten noch gibt, bzw. er dann noch günstiger ist?
wenn Mobilcom den tarif so abändert, dass er genauso oder teurer ist, dann haben alle ihre Versprechen gehalten, aber dem Kunden bringt es trotzdem nichts.
340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG
-
-
-
Hab heute die Antwort vom email Kontaktformular von mobilcom bekommen.
Zitat...
Ein kostenpflichtiger Wechsel ist nach 12 Monaten möglich.
......
: /
anscheinend haben die sich dann doch schon mit debitel geeinigt -
Hast du denn bei Mobilcom, bei Debitel oder bei mobilcom-debitel angefragt?
Du schreibst, dass du die Antwort vom Kontaktformular von Mobilcom erhalten hast, aber es gibt ja auch ein eigenes Kontaktformular von Mobilcom-Debitel.
Dort wäre man mit der Frage vermutlich an der richtigen Stelle. -
Ich hab bei mobilcom angefragt.
Es ist doch auch ein Mobilcom Vertragsblatt?! -
Bei mobilcom war es AFAIK auch schon vor der Zusammenlegung mit debitel zu mobilcom-debitel so, dass man erst nach 12 Monaten wechseln konnte, von daher dürfte die Antwort beim Mobilcom-Kundenservice auch 12 Monate ergeben.
Der Vertrag wird aber über mobilcom-debitel geschaltet.
Was meinst du mit Mobilcom-Vertragsblatt? Hast du die Verträge zum unterschreiben schon bekommen? Ich warte jedenfalls noch... Und wenn ja, dann ist der Vertrag bestimmt nicht nur von Mobilcom, sondern von mobilcom-debitel, schau am Besten nochmal nach.
-
Ich konnte mein Time Plus Vertrag bei Mobilcom ohne jegliche Probleme bereits nach 6 Monaten wechseln!
Ich habe bereits das Vertragsblatt für den Vario 50 per email bekommen, allerdings nicht von deromedia.
Und da steht nirgends ein Wort von Debitel, geschweige denn Mobilcom-Debitel... -
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich konnte mein Time Plus Vertrag bei Mobilcom ohne jegliche Probleme bereits nach 6 Monaten wechseln!
Ich habe bereits das Vertragsblatt für den Vario 50 per email bekommen, allerdings nicht von deromedia.
Und da steht nirgends ein Wort von Debitel, geschweige denn Mobilcom-Debitel...Vielleicht hast du auch bei nem anderen Händler abgeschlossen, der garnicht mit der Wechselmöglichkeit geworben hat (handyflash zb)? Also ich kann nicht nachvollziehen, warum du das dann in den deromedia Thread postest, wenn es garnicht um dieses Angebot geht?
Gruß Malte
-
AleX4u: Es wäre mal interessant zu erfahren, wann und bei welchem Händler du den Vario50 abgeschlossen hast. Denn deromedia wirbt ja erstens mit der Wechselmöglichkeit (@deromedia: gibts es zum Wechsel von Euch die Garantie o.ä.?) und zweitens mit mobilcom-debitel und nicht mit Mobilcom. Ich werde mal die Antwort vom mobilcom-debitel-Kundenservice abwarten und mir den Vertrag von deromedia anschauen, denn ein Wechsel nach 12 Monaten wäre ja nicht mehr wirklich attraktiv.
-
Ich zitiere einen Händler hier im Forum:
"Zudem eins sollte man eben im Hinterkopf haben. Was ist in 6 Monaten.Die Tarife gibt es bei debitel und bei Mobilcom.Bei Mobilcom ist der Wechsel noch nach 6 Monaten machbar, bei debitel aber geht so eine Wechsel schon seit langer Zeit erst nach 12 Monaten"Also glaubt ihr, dass ihr bei mobilcom-debitel besser fahrt und es ein anderer Tarif ist??? Oo
Ich bin der Meinung all Vario 50 Tarife sind die gleichen, ob nun Vario Spezial oder von einem Händler der mit wechsel wirbt oder nicht wird sicherlich am ende latte sein, daher mein post!
-
Ich hatte auch bei mobilcom nachgefragt und das Angebot von deromedia verlinkt.
mir wurde gemailt, dass ein Vertragswechsel in einen günstigeren tarif frühestens nach 12 Monaten möglich ist.
Außerdem sei heute nicht absehbar, welche Tarife es dann überhaupt gibt. daher könne nicht zugesichert werden, dass es dann einen tarif mit den im angebot genannten eckdaten gibt.Das und die Tatsache, dass man keine Chancen hat aus den Verträgen wieder raus zu kommen, falls deromedia die Auszahlung nicht leistet lässt mich doch recht skeptisch werden.
zumal es auffällt, dass deromedia zu beginn des threads fast jede frage prompt beantwortet hat, aber auf die bedenken/unklarheiten der letzten 1-2 seiten nicht mehr eingegangen, bzw. nicht mehr gepostet hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!