340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG

  • Was ist der Unterschied zwischen
    "Vario 50 Time (SMS) Spezial" und "Vario 50 Time (SMS)"
    Da sind verschiedene Auszahlungen


    Ist es das selbe? wenn ja dann kann man doch auch nach 6 Monaten wechsen oder?

  • michj würde jetzt aber auch interessieren was der Unterschied ist zwischen der 375 und der 340 €Auszahlung !
    In dem einen geschieht der Vertragswechsel von selbst oder... ?

  • die Frage stelle ich mir auch schon länger...
    müsste ja daselbe sein, denn im Schnitt kommt man ja auch auf eff. 9,95€ im Monat, wenn die 3 kostenlosen Monate + Wechselgebühr in die Berechnung einfließen....

  • Es gibt sicherlich keinen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nix automatisch runterstufen, man muss schon selber hand an legen.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • hm. mag sein, dass ich was übersehe, aber ich würde sagen, das liegt an den untrschiedlichen kosten.


    340 euro auszahlung:


    1.-3 monat mtl. 0,- = 0,- insgesamt
    4.-6.monat mtl 14,95 = 44,85 insgesamt
    7.-24. monat mtl. 9,95 = 179,10 insgesamt


    zusammen über 24 monate: 223,95
    abzgl. auszahlung 340,-
    differenz : -116,05



    375 euro auszahlung:


    1.-3 monat mtl. 0,- = 0,- insgesamt
    4.-24. monat mtl. 14,95 = 313,95
    abzgl. auszahlung 375,-
    differenz: -61,05



    unterschied zwischen beiden varianten: 55,- euro



    meine bedenken bei diesen konstellationen wären eher ganz andere.


    nämlich den mobilfunkvertrag habe ich mit mobilcom. die auszahlung bekomme ich aber von deromedia.


    und wenn sich deromedia verkrümelt oder insolvent geht und nicht zahlt habe ich 2 jahre einen teuren vertrag am bein, da bis dahin die widerrufsfrist abgelaufen ist.


    man muss also im prinzip darauf vertrauen, dass deromedia sich an seine verpflichtungen hält, ohne hierfür irgendwelche sicherheiten zu haben.



    vielleicht kann sich noch jemand an quam und dlc-newmedia erinnern. da war es ähnlich und die kunden schauten am ende in die röhre, weil sie die versprochene auszahlung nicht erhalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!