340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Ok, und was bringt mir dann der Post von deromedia? ;)


    deromedia.de: auch wenn ihr es nicht garantiert, kostet der Wechsel 14,95€? Bei Mobilcom lässt sich dazu nämlich nichts finden, und extrem hohe Wechselgebühren würden das ganze ja auch wieder sinnlos machen :p


    nix bringt der dir.... in 6 Monaten gibts den Händler vielleicht nicht mehr. Kann ja durchaus passieren.

  • deshalb ja meine vielleicht etwas provokante Frage eben :)


    Aber nach jetzigem Stand kostet der Wechsel in den Vario30 einmalig 14,95€?
    Die Frage ist deshalb wichtig, weil Mobilcom dazu ja auf der eigenen Seite nichts preisgibt, sondern nur allgemein die Möglichkeit nennt, nach 6 bzw. 24 Monaten (auch hier wird nichts explizit erklärt) für eine nicht genannte Gebühr in niedrigere Tarife zu wechseln...


  • Bei einer Bestellung bekommen wir die schriftliche Bestätigung von Mobilcom
    von euch so das wir in den Vario 30 wechseln können ?

  • man kann den teufel auch an die wnad malen


    vllt wird es mobilcom oder debitel bald nicht mehr geben, aber es wird sicherlich der tarifwechsel erhalten bleiben. Entweder in die jetzigen Tarife oder in neue Tarife.


    Also keine panik.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • AleX4u


    Benutze mal die suche hier im Forum zu Mobilcom


    Da ein Händler mit der Zusage von Mobilcom zum
    Tarifwechsel in den Vario 30 hier wirbt ist meine
    Frage doch gerechtfertigt

  • ich kenne diese threads hier alle klaushei


    mein post war keinesfalls an dich gerichtet (wäre auch an der bestätigung interessiert), sondern an die allgemeinheit, das alles ein bisschen optimistischer zu sehen

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!