340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG

• Time muss intern benutzt werden (oder festnetz)
    und SMS gilt für alle dt. Netze?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hallo

falls es den Tarif Vario 30 nach dem 6 Monat noch gibt ! :eek: :eek:

Man kann doch auch kurz nach Aktivierung bereits wechseln, bzw den Wechsel vom Händer beantragen und eintragen lassen, damit er zum 06. Monat dann wirksam wird, oder nicht?!

• Tarifwechsel gehen bei mobilcom doch aber erst zum jeweils 1. des Monates

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Man kann doch auch kurz nach Aktivierung bereits wechseln, bzw den Wechsel vom Händer beantragen und eintragen lassen, damit er zum 06. Monat dann wirksam wird, oder nicht?!

Ich möchte meinen Tarif wechseln. Wann ist das möglich?

Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1 . des Folgemonates möglich.

Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten um.

Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.

Quelle : http://www.mobilcom.de/infocen…how/category/19/topic/250

• Könnte man nicht auch einfach in den Time Basic (gibts auch im O2-Netz) wechseln und damit die Inaktivitätsgebühr umgehen?

• Hallo,
    ich hab vorhin bestellt, bei der Bestellbestätigung war allerdings kein Vertrag zum ausfüllen angehängt oder kommt der noch ?
    Dann hab ich noch mal ne Frage:
    Kann ich nen vertrag undso auch einfach zurück mailen anstatt per post?

• Das heißt, dass ihr mit diesem Angebot garantiert, dass ein Wechsel vom Vario50 in den Vario30 nach 6 Monaten für einmalig 14,95€ möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Das heißt, dass ihr mit diesem Angebot garantiert, dass ein Wechsel vom Vario50 in den Vario30 nach 6 Monaten für einmalig 14,95€ möglich ist?

Garantieren wird dir keiner was ;) :cool:

• Ok, und was bringt mir dann der Post von deromedia? ;)

deromedia.de: auch wenn ihr es nicht garantiert, kostet der Wechsel 14,95€? Bei Mobilcom lässt sich dazu nämlich nichts finden, und extrem hohe Wechselgebühren würden das ganze ja auch wieder sinnlos machen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!