340,- Euro Auszahlung mit eff. 9,95 Euro Tarif ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    hm, 100€ Gewinn/(Schubladen)Vertrag, nicht schlecht :D


    wer es will (und noch Luft für 1-2 Verträge hat) , sollte evtl. schnell zugreifen. könnte mir vorstellen, daß Mobilkom-Debitel das nicht gern sieht ;)


    Naja nen Schubladenvertrag ist das echt nicht wenn ich den jeden monat einmal rausholen muss :rolleyes:

  • dieser Tarif vario 50 ist das gleiche wie Time Plus. Bei beiden kann man zwischen 50 SMS oder Minuten Wählen, beide kosten 14,95 €/Mon. etc.


    Bei dem Time Plus war das aber so, dass ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat nur im D1 oder D2 Netz möglich war.


    Deshalb meine Frage, ist bei dem Vario 50 im o2 Netz auch wirklich ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    dieser Tarif vario 50 ist das gleiche wie Time Plus. Bei beiden kann man zwischen 50 SMS oder Minuten Wählen, beide kosten 14,95 €/Mon. etc.


    Bei dem Time Plus war das aber so, dass ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat nur im D1 oder D2 Netz möglich war.


    Deshalb meine Frage, ist bei dem Vario 50 im o2 Netz auch wirklich ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat möglich?



    so ganz richtig ist das nicht...


    Time/SMS-Plus Tarife konntest du einfach liegen lassen, bei VArio nun hast du etwas Aufwand, aber auch nicht wirklich viel...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    so ganz richtig ist das nicht...


    Time/SMS-Plus Tarife konntest du einfach liegen lassen, bei VArio nun hast du etwas Aufwand, aber auch nicht wirklich viel...


    Genau! Das habe ich vergessen. Bei den Vario-Tarifen kommt noch die Nichtnutzungsgebühr hinzu.


    Dennoch würde mich die Sache zum Tarifwechsel interessieren.

  • Handy statt Auszahlung geht nicht? Ich weiß, ich kann die Auszahlung ja in ein Handy investieren, allerdings ist ja oft der Zuschuss zum Handy größer als Auszahlung.

  • Hallo



    falls es den Tarif Vario 30 nach dem 6 Monat noch gibt ! :eek: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    falls es den Tarif Vario 30 nach dem 6 Monat noch gibt ! :eek: :eek:


    das wär mal richtig clever von mobilcom/debitel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!