bezahlt ihr mir 18 Monate lang jeden Monat 5 EUR, falls der Tarifwechsel nicht klappen sollte?
Nokia 5800 + mobilcom Vario 50/30 Spezial = eff. 5,79€ monatlich
-
-
-
@deromedia: Ich hab am Wochenende bei Euch bestellt, aber immer noch keine Unterlagen erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet.
Wann kann ich mit den Verträgen rechnen? -
Hallo,
du erhälst bis morgen Mittag spätestenz die Verträge!
Entschuldige bitte die Verzögerung
Grüsse
-
Okay, danke. Ich wollte nur ausschließen, dass Ihr meine Unterlagen vergessen habt, da die ja extra einzeln per Mail verschickt werden.
Müssen die Unterlagen per Post verschickt werden oder reicht es auch vorab per Mail?
Und zum Wechsel: Erhalten wir irgendeine Garantie diesbezüglich von Euch oder Mobilcom?
-
Nu weiß ich immer noch nicht welche Farben es gibt...
Ich nehm mal an rot und blau, kein silber?
-
Silber? Das 5800 gibt es doch ohnehin nur in rot, blau und schwarz. Auf der Bestellseite wird es in Blau und Rot angeboten, wobei es in Rot nur 6€ (!) Auszahlung gibt, über eBay (auch deromedia) habe ich es auch mit 100€ Auszahlung gesehen.
-
Ja halt schwarz mit silbernen Rand
Ok danke dir, gut zu wissen.
-
@deromedia: Danke, die Unterlagen zum Unterschreiben sind eben angekommen.
Darauf ist als Aktivierungsdatum der 30.06.09 vermerkt, die Info über die erfolgreiche Annahme des Vertrags von mobilcom-debitel habe ich jedoch auch erhalten.1. Wird der Vertrag wirklich erst so spät aktiviert?
2. Wird das 5800 schon vorher losgeschickt? Der Vertrag wurde ja von mobilcom-debitel schon angenommen und ich meine irgendwo bei Euch gelesen zu haben, dass bei Eingang der Unterlagen die Handys noch am selben Tag verschickt werden.
3. Kann ich die Unterlagen auch vorab per Mail schicken? (Macht natürlich nur Sinn, wenn das 5800 nicht erst Ende Juni losgeschickt wird )
Danke schonmal im Voraus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!