Mehrere Kalendereinträge im Standby möglich?

• Leider habe ich über die Suche nichts finden können :eek:

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kalendereinträge im Standby anzuzeigen?

• Hi,

es wäre schon hilfreich zu wissen, welches Gerät Du hast.

Bei meinem N95 werden immer mehrere Kalendereinträge im STandby angezeigt.

Gruß Delux

• Du kannst die Online-Share-Zeile im active standby deaktivieren, dann bleibt etwas mehr Platz für Kalendereinträge. Bei meinem N79 gabs diese Option erst, nachdem ich die aktuelle Version von dem Sharingtool über die Nokia Betalabs Seite installiert hatte, evtl. ist das beim E75 ja auch so!

• Es werden mehrere "heutige" Termine angezeigt; allerdings nicht welche von heute UND späteren Tagen. Leider.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Es werden mehrere "heutige" Termine angezeigt; allerdings nicht welche von heute UND späteren Tagen. Leider.

Auch wenn für "heute" nur noch ein Termin ansteht und der nächste erst wieder "morgen", also nicht die komplette Ansicht mit "heutigen" Terminen ausgefüllt wird? Das würde ja viel Sinn machen... ^^

• Leider ist da jedes Modell anders.
    Beim E71 wird mir ein Termin nur so lange angezeigt, bis er ran ist. Das finde ich sehr blöd, weil man dann auch nicht mehr beim draufgucken "erinnert" wird, was besonders bei als ganztägig eingetragenen Geburtstagen blöd ist.
    Das 5800 kann das deutlich besser, da wurde ein Termin so lange angezeigt, bis er laut Zeit vorbei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!