Xelibri ist da !

• Bei eBay werden diese komischen Teile (von Telefon möchte ich nicht sprechen :D) auch schon zu horrenden Preisen verkauft :rolleyes:

Gruß, handy-andy

• Ich habe es getan!

Ich habe mir heute ein Xelibri 3 (Silver Black) gekauft.

Darf ich trotzdem hier noch weiter lesen und manchmal posten oder werde ich jetzt des Telefon-Treffs`s verstoßen. :rolleyes:

Bisher habe ich nur Siemensgeräte in meiner Laufbahn als Handyuser benutzt. Das Xelibri ist mein erstes Fremdgehen ( oder auch nicht, auf der Rückseite steht ja Siemens ) :rolleyes: .

Bevor ich zum Gerät komme, ja ich werde einen Alltagstest machen
    und das Ergebnis hier auch veröffentlichen. Nur nicht heute oder morgen,
    außerdem wird es wohl auch sobald keine Bilder geben.
    Zu den technischen Dingen muss ich hier wohl auch nicht viel sagen, da es kaum technische Features gibt, daher lege ich mehr das Augenmerk darauf, wie man im Alltag mit dem Gerät zurecht kommt.

Kurz zur Verpackung:
    Also auf dem Karton steht Made in Denmark ( Flextronics? )
    der EAN-Code weist aber eine 4 (Deutschland) als erste Stelle auf.
    Die IMEI lautet an der bei Siemens aussagekräftigen Stelle 7 und 8 00.

Wie schon gesagt werde ich mich zum Gerät selber noch
    äussern, nur muss ich mich jetzt um den etwas schiefen Haussegen kümmern.

Siemensanier

PS: Dankeswerterweise erhielt ich zum Gerät noch den auf der Xelibri-Page erwähnten Kalender als give-away dazu.

ERGÄNZUNG: 26.04.03 23:15

Technische Daten lt. Bedienungsanleitung:

GSM Klasse 4 (2 Watt)
    Frequenzbereich: 880-960 MHz
    GSM Klasse 1 (1 Watt)
    Frequenzbereich 1.710-1.880 MHz
    Gewicht: 55 g
    Größe: 81 x 42 x 19 mm (45 ccm)
    Li-Ion Akku: 620 mAh
    Standby-Zeit: bis zu 200 Std
    Gesprächzeit: bis zu 240 Min
    Sim-Karte: 1,8/3,0 V

Besonderheit beim Akku: ZITAT " Die Leistung des Akkus wird sich im Laufe der Zeit verschlechtern. Ersetze ihn dann mit einem der hier aufgeführten Akkus. Einbaubeschreibung und Werkzeug wird mitgeliefert"

Für alle drei X3 ist ein eigener Akku vermerkt.
    ja richtig drei Farbvarianten beim X3: Black Silver / Gold Flip / Blackberry

weiteres Zitat aus der Bedienungsanleitung:
    " Dieses XRLIBRI wurde in Zusammenarbeit mit TTPCom Ltd entwickelt, dem Standard-Anbieter von GSM/GPRS Lösungen http://www.ttpcom.com "

Xelibri Hotline: +800 4 XELIBRI
    +800 4 9354274
    (Es wird dort bei jeder Anfrage nach der IMEI gefragt)

So das wars erst einmal

Gute nacht

• Sagt mal, ist eins der Xelibris auch Triband ???:confused: Leider finde ich nirgends technische Infos zu den Teilen....

VOICESTREAM

[Edit:] Sorry hatte da wohl einen :apaul: und:gpaul: ³, alle Geräte sind Dual Bands...siehe unter http://www.xelibri.com

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Sagt mal, ist eins der Xelibris auch Triband ???:confused: Leider finde ich nirgends technische Infos zu den Teilen....

VOICESTREAM

Hallo,

also das 3 definitiv nicht! GSM 900/1800,

die anderen dürften auch alle dual sein.

Siemensanier

• Bist du sicher, das es Nr. 3 ist?

Also du hast das , "ohne" Tastatur...also das, was "nur" per Sprache gesteuert wird?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hi, hier hab ich irgendwo aus dem netz:

Auf der eigens eingerichteten Website xelibri.de nennt Siemens nur wenige technische Details zu den Geräten, die alle mit Dual-Band-Technik und EMS ausgestattet sein sollen.

cu

fashionhandy

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Bist du sicher, das es Nr. 3 ist?

Also du hast das , "ohne" Tastatur...also das, was "nur" per Sprache gesteuert wird?

Ja, so ist es. Xelibri 3 ohne Tastatur, nur deswegen habe ich es mir gegönnt.

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ja, so ist es. Xelibri 3 ohne Tastatur, nur deswegen habe ich es mir gegönnt.

Siemensanier

aha...ich hab nur gefragt, weil es mich etwas verwundert hatte. Nach den Infos die ich hatte, sollte das 3er erst Ende Mai kommen. Aber wenn es jetzt schon da ist...... Viel Spaß damit ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    In Dänemark war ein Werk von Bosch, glaub ich. Mein Vater war da mehrmals.

Das ist jetzt flextronics.

Es gibt Werke in Pandrup (DK) und Aalborg (DK)(hoffe, es ist so richtig geschrieben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!