Xelibri ist da !

  • Naja,


    das ist ja nunmal die erste Collektion der Xelibris, und wenn die eineige Stars finden die damit rumlaufen (Stars kaufen meinte ich :D)
    Dann werden bestimmt auch einige Fans damit rumlaufen.
    Achja es ist wie mit den Schweizersammel-Uhren, die kauft man meist auch nicht wegen des aussehens und der Technik da "andresf" schon recht.
    Ich denke schon das es dafür eine Käuferschicht geben wird.
    Noch dazu soll ja die nächste Generatiion der Xeli's Farbdisplays bekommen und das dauert ja nicht allzulange.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • was noch gar nicht direkt erwähnt wurde, ist doch der fakt, dass diese geräte in etwa so aussehen, wie die skurrilsten umts-studien.
    mit der entsprechenden technik würde ich jetzt ja auch sagen: "that`s so tomorrow!"
    was mich aber verwundert, ist dass ausgerechnet der konservative münchner konzern als erstes mit solchem design aufwartet. abgesehen von bewussten umts-studien hat noch kein anderer hersteller etwas in dieser richtung gezeigt. und da sagen noch leute, das 3650 sehe gewöhnungsbedürftig aus...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Breadbox
    Die schreiben da ja was von "Communication over the air"-technologie mit dem man jedes Xelibri-Handy erreichen kann. Soll das jetzt ein stylischer Ausdruck für Mobilfunk sein, oder gibt es da etwa eine art Funktechnologie zwischen den Xelibri-handys ?!


    Das ist imho ganz einfach nur etwas Selbstironie :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Die Phones sind kein Umgebautes C45.


    Ha! Hab ichs doch gesagt.
    Who's ya daddy? :D


    Zitat

    Vielleicht lassen sich ja doch noch manche zum Sammel hinreißen, da die jeweiligen Geräte limitiert sind. So weit ich weiß, auf 1-1,2 Mio weltweit. Was für ein Handy echt nicht viel ist, wenn es weltweit vertrieben wird.


    Weltweit Dualband? Da hat sich irgendwo ein :gpaul: eingeschlichen oder?
    Aber zum Thema Sammler: Ich wär heiss auf eins :)


    Zitat


    Zu den Features: Sie haben zwar nicht dem Umfang eines S55, aber Polyphone-Klingeltöne, Vibra, EMS, SMS und so das standart-Zeugs sind doch schon drin ;)


    Zitat

    Technikfreaks :flop:
    Designfreaks :top:
    Sammler :top:


    *unterschreib*



    Eine Frage noch:
    Kriegt Xelibri nen eigenen CeBit-Stand?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Eine Frage noch:
    Kriegt Xelibri nen eigenen CeBit-Stand?


    Ich bezweifle, dass Xelibri überhaupt auf der CeBit gezeigt wird. Eine Technik-Messe passt doch eigentlich gar nicht zum Konzept...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Ich bezweifle, dass Xelibri überhaupt auf der CeBit gezeigt wird. Eine Technik-Messe passt doch eigentlich gar nicht zum Konzept...


    <Ironie>Die meisten auf der CeBIT gezeigten Endverbraucher-Produkte werden dort ja überhaupt nicht "endverbraucherfreundlich" präsentiert...</Ironie>


    Grüße
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Eine Technik-Messe passt doch eigentlich gar nicht zum Konzept...


    Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber in den letzten Jahren war die Cebit weit mehr als eine reine Technik-Messe :rolleyes:

  • haben die xelibris eigentlich ein schwarz-weiss display a la motorola v70?:rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    haben die xelibris eigentlich ein schwarz-weiss display a la motorola v70?:rolleyes:


    Die Nummer 1 hat einen invertierten Display..die anderen wenn ich mich recht erinnere normal (dunkle Schrift / heller Hintergrund)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!